petbo
junior grandmaster
Hallo und Frage an die Campa Fraktion!
Ich habe ein älteres Innenlager von Edco und frage hier nach, ob das auch für C-Record geeignet ist?
Schon einmal danke!
...das EDCO-Lager könnt ich dann brauchen !?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und Frage an die Campa Fraktion!
Ich habe ein älteres Innenlager von Edco und frage hier nach, ob das auch für C-Record geeignet ist?
Schon einmal danke!
Bei den Edcolagern muß man bei der Achslänge zusätzlich nach symmetrischen und asymmetrischen Achsstummeln unterscheiden.
...das EDCO-Lager könnt ich dann brauchen !?...
Korrekt wären 1,8 mm oder DD 1,8-1,5-1,8. Aber den Unterschied zu modernen 2mm-Speichen sieht man nicht.
Danke. Die sollte ja auch einer der Radläden um die Ecke vorrätig haben, oder? Dann nehm ich einfach die alten mit und frage da mal nach...
nimm einfach DT Revolution und Veloflex.
Wie bekommt man die beiden Teile des Steursatzes vom Rahmen? Oder sollte man das lieber lassen?
Mit nem Konusausschläger, notfalls mit nem Kantholz und Fäustel meine-Tante-deine-Tante.Wie bekommt man die beiden Teile des Steursatzes vom Rahmen? Oder sollte man das lieber lassen?Anhang anzeigen 401370 Anhang anzeigen 401371
Am besten geht's mit nem Rohr, das etwas dünner als Steuerkopfrohr ist damit man es noch durchschieben kann. Ansonsten einfach einen langen Gegenstand nehmen und an 4 Punkten wechselnd von innen mit mehr oder weniger gefuehlvollen Hammerschlaegen gegen schlagen.Wie bekommt man die beiden Teile des Steursatzes vom Rahmen? Oder sollte man das lieber lassen?Anhang anzeigen 401370 Anhang anzeigen 401371
Am besten geht's mit nem Rohr, das etwas dünner als Steuerkopfrohr ist damit man es noch durchschieben kann. Ansonsten einfach einen langen Gegenstand nehmen und an 4 Punkten wechselnd von innen mit mehr oder weniger gefuehlvollen Hammerschlaegen gegen schlagen.
Habs heute noch relativ rabiat bei nem billig Steuersatz gemacht mit nem langen Schraubenzieher, Steuersatz hat keinen Schaden genommen..
Sieht nach Shimano UG aus: 2 kettenpeitschen, mit einer das hinterste Ritzel festhalten, damit sich der freilaufkörper nicht mitdreht, mit der anderen das vordere gegen den Uhrzeigersinn abschrauben. Der Rest ist nur aufgesteckt.Anhang anzeigen 401374 Danke!
Und hier kommt die nächste Frage: Wie bekomme ich die Kassette runter. Sieht irgendwie ales anders aus als bei den modernen Dingern.