Killerkakalake
Neuer Benutzer
Ich suche Griffgummis für Galli Bremshebel. Hat da jemand schon mal rum probiert und weis was da passt und man noch bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein RD-7400 schaltet auch 8fach, hat aber die gleiche Geometrie wie auch 7401 und 7402, für die Kompatibilität gilt daher das gleiche.Danke für die Hinweise.
Würde ein DA 7400 Schaltwerk funktionieren oder ist der Schaltarmweg für eine 8-fach Kassette zu kurz?
Ich habe hier Gallihebel, da sind Saccon-Hütli montiert. Hat wunderbar gepasst.Ich suche Griffgummis für Galli Bremshebel. Hat da jemand schon mal rum probiert und weis was da passt und man noch bekommt?
Nur so eine Idee.Hallo,
habe bei meinem Kleinzeug, einen Campa-Lockring gefunden, auf dem steht
"only 11s" - läßt sich aber problemlos auf einen 10-fach Freilauf schrauben?!
Kann man den benutzen, oder eher nicht?!
Solche Suntour-Werfer lassen sich doch prima werkzeuglos zerlegen. Einfach die Brille der Feder aushängen und den Mechanismus von der Schelle abziehen. Saubermachen, ölen und wieder zusammenstecken. Das sind m.E. die besten Umwerfer von der Wartbarkeit her.
Dafür brauchst Du einen Abzieher. Zähle mal die Zähne und suche nach etwas in der Art:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/5-fach-schraubkränze-von-shimano.52656/page-2#post-1078313
JETZ gibs Haue:Dafür brauchst Du einen Abzieher.
Kassettenwerkzeuge sind für Kassetten, das ist ein Schraubkranz.JETZ gibs Haue:
DASHEISSNICHABTSIEHA ! Heißt Kassettenwerkzeuch osä...
(Hab ich jetzt nur weitergegeben, Wanderhaue)