Nimmerklug
dem Grautvornix
JETZ gibs Haue:
DASHEISSNICHABTSIEHA ! Heißt Kassettenwerkzeuch osä...
(Hab ich jetzt nur weitergegeben, Wanderhaue)
Ja, kannst haben. Also die Haue
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JETZ gibs Haue:
(Hab ich jetzt nur weitergegeben, Wanderhaue)
Auf nüchternen Magen hauen so ein paar Frust-Tegernseer voll ins Kontor.JETZ gibs Haue:
diese?Irgend wann in den letzten Monaten het jemand ein Foto einer gekröpften Bremszangenachse gepostet, oder eine angeboten. Meine Bremse am Vorderrad ist zu kurz, der Belag schleift am Pneu. 3 Bremsen probiert, alle zu kurz. Modolo-Speedy, Shimano RSX, und Campgnolo Athena. Kann mir jemand raten? Achse absägen und mit Versatz zusammenschweißen? Ich weiß, Kulturgut und so, aber ich würde gerne fahren...
Oder ne längere Bremszange montieren.
stümmt, entweder das Teil umgekehrt montieren, oder die Athena Monoplaner einfeilen (wenn's solche sind, die haben am meisten Fleisch nach oben)...Dat nützt wohl nichts wenn die Bremse höher muss, ist ja schließlich nicht das Problem dass die Arme zu kurz sind![]()
Nee, da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt, sollte länger sein der Arm. Was gibt es an noch längeren Bremsen?Dat nützt wohl nichts wenn die Bremse höher muss, ist ja schließlich nicht das Problem dass die Arme zu kurz sind![]()
Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgebendiese?
(geklaut vom Angebot: http://www.ebay.de/itm/272383830600?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT)
-nicht meins-
Ob das Teil auch an andere Bremsen passt, weiß ich nicht genau. Schau mal nach 'Shimano BR-R 450', falls du nix findest, komm' zur Not nochmals auf mich zurück (habe ein Paar in silbergrau-matt an einem Projekt hängen, das vermutlich nicht mehr in diesem Jahrzehnt fertig wird...)
Irgend wann in den letzten Monaten het jemand ein Foto einer gekröpften Bremszangenachse gepostet, oder eine angeboten. Meine Bremse am Vorderrad ist zu kurz, der Belag schleift am Pneu. 3 Bremsen probiert, alle zu kurz. Modolo-Speedy, Shimano RSX, und Campgnolo Athena. Kann mir jemand raten? Achse absägen und mit Versatz zusammenschweißen? Ich weiß, Kulturgut und so, aber ich würde gerne fahren...
Aber sicher nicht jedes, sonst hätte man nicht mehrere Grip Shift Versionen für Shimano Schaltwerke entwickeln müssen
War denn das 600er 7 f zu dem 8 fach in der Geo gleich? Nach der Grip Shift Box nicht, denn bei DA steht auch 7/8 fachNa für Dura Ace nicht weil die ja nur zu sich selbst kompatibel waren, schon klar![]()
War denn das 600er 7 f zu dem 8 fach in der Geo gleich? Nach der Grip Shift Box nicht, denn bei DA steht auch 7/8 fach
Also ich fahre gerade ein RD-6208 was ja eigentlich 6f ist mit einem 3x8 Antrieb. Meines Wissens ist das Verhältnis bei allen Shimano-Indexschaltwerken für die Strasse von 6f bis 10f gleich, ausser bei Dura Ace.
Die Geometrie ist identisch, die Ritzelabstände nicht ganz (in der Praxis aber i.d.R. Gut genug).War denn das 600er 7 f zu dem 8 fach in der Geo gleich? Nach der Grip Shift Box nicht, denn bei DA steht auch 7/8 fach