Olddutsch
Aktives Mitglied
wo soll denn der Maulschlüssel auch greifen bei konischen Flanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich BL-M600 mit Dual-Pivots kombinieren?
vintage-shimano-servo-wave-bl-m600-brake-levers-mtb-mountain-bike-deore-xt-lx-r-949da9e7f80d2e32112124c1acae48da.jpg
Ok, aber ich will nun weder Cantis noch V-Brakes fahren. Oder gleicht eins von beidem Dual-Pivots, also Rennrad-Zweigelenkern, vom "Seileinzug" her?Sind baugleich mit LX Bremshebel die korrospondieren mit Canti u V Bremsen da es zeitgleich LX Cantis u v Bremsen gab
Bei falscher Stellung ist schon mancher über den Lenker gegangen
zur Einstellung
den schwarzen Teil aufklappen dann mit Inbus Schraube lösen und in die gewünschte Stellung verscheiben.schraube anziehenHebel wieder in O Stellung bringen
Hab schon den normalen Hammer geholt und ein paar mittelkräftige Schläge ausgeführt. Nichts.Könnte sein dass das noch drinsteckende Stück so eine Aussenverzahnung hat. Aus Richtung der abgerissenen Schraube mit einem Durchschlag und einem normalen Metallhammer raushauen. Der Gummihammer ist ein Schonwerkzeug um Sachen ohne Beschädigung der Oberfläche etwas fester zu bekommen, welche Oberfläche willst Du da schützen?
Ich hab das ganze einfach nach Gefühl angezogen und die alte Schraube hat dem ganzen wohl nicht mehr standgehalten...vielleicht sollte ich auch aufhören zu trainierenTja, was anderes als das Stück in umgekehrter Anzugsrichtung der Schraube rauszutreiben bleibt eigentlich nicht. Einen richtigen Durchschlag hast Du aber?
Ausserdem das nächste Mal nicht so fest Ich nehme in der Regel einen Billo-6Nm-T-Griff und das reicht.
Jep, hab ich.Das was man so nimmt wenn man irgendwas durchschlagen will. Die ganz genaue Bezeichnung dafür wäre Splinttreiber.
Ich denke ich hol nachher mal den großen Hammer und hol dann richtig ausDie kann nicht anders da drin sitzen als durch leichte Pressung. Daher weiss ich nicht wie das anders rausgehen soll...
Rohe Gewalt regelt, das Teil ist draußenIm Zweifelsfall würde ich gegen die Aufnahme von der anderen Seite was gegenhalten, nicht dass Du die aufbiegst
Cantis haben (in etwa) den gleichen Seileinholweg wie Rennradbremsen.Ok, aber ich will nun weder Cantis noch V-Brakes fahren. Oder gleicht eins von beidem Dual-Pivots, also Rennrad-Zweigelenkern, vom "Seileinzug" her?