Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für das Angebot, aber so weit habe ich mich durch das Nabenpärchen (noch) nicht durchgearbeitet.War im Glauben, so eine noch gehabt zu haben; leider ein Irrtum.
Solltest Du aber noch ein Pärchen für die V-Nabe brauchen - die hätte ich noch......
Aaach...felgenbremse...aber wenn das das einzige Problem ist, ist ja alles gut [emoji4]...es spricht dagegen, dass die HS33 keine Scheibenbremse ist.
Kann man, von stiltechnischen Gesichtspunkten abgesehen, an einem Rahmen, wie dem Koga Miyate Traveler FM-1 beispielsweise, Hydraulische Scheibenbremsen mit Brakebooster, wie die HS33 verbauen? Beziehungsweise, was spricht dagegen, außer der Optik?
Danke schonmal...
Jup. Deswegen wäre es auch schön, wenn sich zu beiden Breiten (23er und 25er) Zahlen finden würdenVon welchem Master sprichst du?
Den gibts ja auch in versch. Breiten
Super, danke dir!!!Auf einer Mavic MA Felge guckst du:
Anhang anzeigen 448138
Edit:
hinten hab ich eine Mavic Module 3, dort hat der Master 24,15 mm..
BTW: ich habe über eine Mavic MA Felge nichts gefunden, hat da jemand mehr Infos für mich?
nein! 116mm Lochabstand ist riesig, so einen BDC kenn ich gar nichtIrgendwo gab es doch einen Rechner für BDC - Lochabstandskonvertierung für Kettenblätter.
Oder anders gefragt, passt ein KB mit 116mm Lochabstand zu einem BDC von 135mm?
Irgendwo gab es doch einen Rechner für BDC - Lochabstandskonvertierung für Kettenblätter.
Oder anders gefragt, passt ein KB mit 116mm Lochabstand zu einem BDC von 135mm?