.maSk
Aktives Mitglied
Ja einfach abziehen, evtl. mit etwas Hebelwirkung nachhelfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Schlaufen nach ist es eine Satteltasche. Wenn man mal in den Koga-Prospekten nachguckt, sieht man ja auch mehr Sattel- als Lenkertaschen.Moin,
habe ich nun eine Sattel- oder Lenkertasche?
Beschreibung war Lenkertasche, jedoch sieht das mehr nach großer Satteltasche aus.
Anhang anzeigen 52999
Dann kommt dir doch eine zusätzliche Satteltasche ganz gut zupass.Habe jetzt 2 Koga und 1 Mondial, sollte reichen fürs erste
Jetzt muss ich erstmal umziehen.
kannst du die Bremsgummis zur Felge anders ausrichten? Ganz leicht V-förmig, mit der offenen Seite nach hinten.Danke für eure Hilfe bzgl. der Schellen.
Hätte da noch was auf dem Herzen.
Und zwar hab ich auf Empfehlung aus verschiedenen Forenbeiträgen eine
Weinmannbremse mit Kool Stop Continental Bremsbelägen ausgestattet.
Die Bremsleistung ist erstaunlich gut.
Aaaber die machen einen Lärm. Das ist ja nicht auszuhalten. Damit wecke
ich nachts die ganze Nachbarschaft auf...
Kann man was gegen das extreme quietschen tun? Bzw. legt sich das
mit der Zeit?. Bin erst ne kurze Strecke (~5km) damit gefahren.
Das sind Vibrationen im System, verursacht durch Schwingungen, die an den Belägen eingeleitet werden. Geh einfach mal mit ner Feile über die Beläge, damit werden die Kontaktflächen aufgeraut und die Auflage ist sanfter.Danke für eure Hilfe bzgl. der Schellen.
Hätte da noch was auf dem Herzen.
Und zwar hab ich auf Empfehlung aus verschiedenen Forenbeiträgen eine
Weinmannbremse mit Kool Stop Continental Bremsbelägen ausgestattet.
Die Bremsleistung ist erstaunlich gut.
Aaaber die machen einen Lärm. Das ist ja nicht auszuhalten. Damit wecke
ich nachts die ganze Nachbarschaft auf...
Kann man was gegen das extreme quietschen tun? Bzw. legt sich das
mit der Zeit?. Bin erst ne kurze Strecke (~5km) damit gefahren.
Und wieviele Kugeln nimmt man dann? Einfach soviele wie reinpassen?Ich würde es mal mit 5/32" probieren. Ist eine gängige Kugelgröße bei Steuersätzen und klein genug um nicht in die Krater der alten Kugeln zu fallen.
Welche Bremsschuhe nehme ich denn am Besten für meine Shimano 600(6403,Koolstop ist schön teuer und rot paßt nicht zum Rad)?
Welchen Flaschenhalter paßt am Besten?
Und wo bekomme ich so schöne gelbe Lederriemen?
Anhang anzeigen 52793