W
WolfmanHH
Danke, die kenne ich, dachte , es gibt etwas BesseresBremsschuhe gibts noch in neu bei Rose.
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, die kenne ich, dachte , es gibt etwas BesseresBremsschuhe gibts noch in neu bei Rose.
Also Vorbauten sollten eigentlich passen. Weiß jetzt nicht was du dort für eine Gabel hast, vermutlich ne 1" Gewindegabel.mal ne frage zu lenkern und vorbau, was sind denn die gängigen klemmmaße bei lenkern und gibt es toleranz oder muss das genau stimmen? und ist wenigstens der durchmesser vom vorbauschaft immer gleich? hab nen lenker bekommen der eigentlich 26,0 sein sollte ist aber so ca. 24,4 und passt natürlich nicht, der original lenker war aber so 26,4, würde ein 26,0er da überhaupt passen? ich dreh durch...
Besseres schon, aber nix Originaleres.Danke, die kenne ich, dachte , es gibt etwas Besseres![]()
Was wäre denn besser?Besseres schon, aber nix Originaleres.