Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Glück gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee hatte ich auch schon. Auf meine Nachfrage kam bisher ................nichtsUm ganz sicher zu gehen, würde ich einfach mal beim Importeur in Magstadt nachfragen.
Tja, der Schraubenhändler hat mir den Zahn gezogen. Der Kopf ist ein Spezialteil, flacher und breiter als üblich, dazu unten am Rad keine Phase, da er ja gleichtzeitig das seitliche Lagerspiel begrenzt. Jetzt die Frage, woher nehmen? Hat jemand vielleicht defekte Speedplays? X5 haben nicht die gleiche Schraube, aber die X1 und 2. Was mit den Nanos, light actions usw. ist, weiß ich nicht.kleines Update, Gummiband ging nicht, da dann der Torx nicht mehr passte. Einschlagen eines Inbus 3 mm fühlte sich erst gut an, nach einer Vierteldrehung war aber Schluss und der überdrehte. Da ich keinen Dremel hab, wurde mir in der Werkzeugabteilung ein Ausdreher zum Einstecken in den Akkuschrauber empfohlen. Eine Seite Loch rund machen, andere Seite Linksausdrehen. Dauerte keine 2 min, da war die Schraube raus. Jetzt zum Schraubenhändler und schauen, dass ich die gleiche noch einmal bekomme. Möchte die ungerne bei Speedplay bestellen müssen (mal von den Kosten abgesehen, möchte ich im August noch fahren...)
Die Gewindeschneider 35x1 & 25x1 fehlen mir noch,...![]()
Ich habe eins über.Ich brauche Tretlager Ersatz für meine 7410 JIS low profile Kurbel. Phil Wood wird samt Lagerschalen recht teuer. 103mm Lager die als JIS verkauft werden gibt es noch, der Zusatz "low profile" findet sich aber nur bei Wood. Kennt jemand alternativen? Tut es auch ein reines JIS Tretlager? Habe unterschiedlich Meinungen dazu gelesen. Ansonsten: Kann man ein altes Dura Ace 7410 Lager reparieren und mit neuen Lagern versehen?
Der Zusatz "low profile" ist bei einem 103mm Innenlager redundant. Wenn du kein BB-7410 findest, nimme einfach ein BB-UN5x oder ein BB-UN7x mit 103mm Wellenlänge.Ich brauche Tretlager Ersatz für meine 7410 JIS low profile Kurbel. Phil Wood wird samt Lagerschalen recht teuer. 103mm Lager die als JIS verkauft werden gibt es noch, der Zusatz "low profile" findet sich aber nur bei Wood. Kennt jemand alternativen? Tut es auch ein reines JIS Tretlager? Habe unterschiedlich Meinungen dazu gelesen. Ansonsten: Kann man ein altes Dura Ace 7410 Lager reparieren und mit neuen Lagern versehen?
Der Zusatz "low profile" ist bei einem 103mm Innenlager redundant. Wenn du kein BB-7410 findest, nimme einfach ein BB-UN5x oder ein BB-UN7x mit 103mm Wellenlänge.
Edith meint, das Angebot von @mic-robi ist verlockend!
Wer ist Edith?
Also, hier meint doch die Edith, dass das Tretlager günstig ist. Oder?Edith meint, das Angebot von @mic-robi ist verlockend!
Also, hier meint doch die Edith, dass das Tretlager günstig ist. Oder?
Mensch, du hast doch nicht erst seit gestern Internet.Also, hier meint doch die Edith, dass das Tretlager günstig ist. Oder?