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Schau mal da... https://shop.easyelox.de/Tja, der Schraubenhändler hat mir den Zahn gezogen. Der Kopf ist ein Spezialteil, flacher und breiter als üblich, dazu unten am Rad keine Phase, da er ja gleichtzeitig das seitliche Lagerspiel begrenzt. Jetzt die Frage, woher nehmen? Hat jemand vielleicht defekte Speedplays? X5 haben nicht die gleiche Schraube, aber die X1 und 2. Was mit den Nanos, light actions usw. ist, weiß ich nicht.
Eine M4 Stahlschraube 4,19€. Und das ohne Mindermengenaufschlag. Ansage! Da probier ich mein Glück mal bei Speedplay. Danke trotzdem.Schau mal da... https://shop.easyelox.de/
Ist halt die Frage, ob man lieber nach x1000 km neu Einspeichen muss
Ist halt die Frage, ob man lieber nach x1000 km neu Einspeichen muss
oder etwas mehr Geld für Beläge ausgibt und bis 2x x1000 km warten kann...
Kool-Stop stop rot neigt zum quietschen, bremst aber gut!
Je nachdem, wie die Einstellung jetzt ist. Die Feder hat 2 Einstecklöcher im Schaltkörper und nochmal 2 im Federtopf, also insg. 4 Positionen.Gibt es ne Möglichkeit bei dem Super Record Schaltwerk der 2. Generation die Federspannung zu erhöhen?
lg Ole
Da haste dich bestimmt verguckt. Das ist doch sicherlich der Preis für TitanEine M4 Stahlschraube 4,19€. Und das ohne Mindermengenaufschlag. Ansage! Da probier ich mein Glück mal bei Speedplay. Danke trotzdem.
leider nein. Titan geht dann ab 6,irgendwas los. Geht denn Titan auf Titan gut? muss man da was beachten?Da haste dich bestimmt verguckt. Das ist doch sicherlich der Preis für Titan
leider nein. Geht denn Titan auf Titan gut? muss man da was beachten?
Geht ausgezeichnet!leider nein. Titan geht dann ab 6,irgendwas los. Geht denn Titan auf Titan gut? muss man da was beachten?
Hilfe!!! Campa Record Titanium Umwerfer: Ich will den von Schelle auf Anlöt umbauen. Alle Teile da, aber wie kriege ich der Umwerfer zerlegt? Da ist nur ne kleine Inbus-Schraube, deren lösen aber zunächst nix bewirkt.
Das 7410 hat einen "Kragen" an der rechten Seite, der muss also satt am TL-Gehäuse aufliegen. Ist Farbe auf den Stirnseiten des Tretlagergehäuses? Das lässt auf einen unsauberen Sitz schließen. Also nicht plangefräst.Noch eine Sache die ich nicht in den Griff bekomme. Bei einem Stahrenner mit verbautem 7410 ITA knackt abwechseln bei Belastung der Rahmen/das Lager (?) im Tretlagerbereich. Ein Mechaniker hat das Tretlager nochmal nachgezogen, nach ein paar km war das knacken wieder da. Es knackt abwechseln, man kann nicht zwei mal auf der selben Kurbelseite durch Belastung knacken hervorrufen. Jetzt frage ich mich was am wahrscheinlichsten ist. Knackt es im Lager? Löst sich das Ita Lager immer wieder leicht und bekommt dadurch Spiel? Ist der Rahmen an der Muffe im Eimer?
Danke euch, auch dir @Bonanzero !Wenn die Schraube raus ist kannst Du ihn einfach runterschieben.
Ach ja die Schraube für den hinteren Anschlag raus drehen damit die Feder entspannt ist.
Danke dir, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es mit einem anderen lager zu probieren. das TL war in ordnung, keine farbe am rand. knacken muffen wenn etwas dabei ist sich zu lösen?Das 7410 hat einen "Kragen" an der rechten Seite, der muss also satt am TL-Gehäuse aufliegen. Ist Farbe auf den Stirnseiten des Tretlagergehäuses? Das lässt auf einen unsauberen Sitz schließen. Also nicht plangefräst.
Oft hilft das Nachziehen der Kettenblattscharuben …Danke dir, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es mit einem anderen lager zu probieren. das TL war in ordnung, keine farbe am rand. knacken muffen wenn etwas dabei ist sich zu lösen?
ganz genau...oder erstmal die Kurbel abziehen,dann den Vierkant fetten ; Kurbelwieder drauf und anziehen...ist in jedem Fall die 5 MinutenOft hilft das Nachziehen der Kettenblattscharuben …. Die lassens gern mal knacken.