Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das weiss ich auch selbst...Maulweite kann man mit einem Messschieber selber ermitteln
Wenn alles bereitsteht, klar. Noch quicker ist es natürlich, mal eben das Quadrat oder gar das Achteck aus einem Stück Platte herauszufräsen. Das ist schneller erledigt, als der Durchschnittsschrauber in den nächsten Radladen radeln könnte, der noch über ein passendes Werkzeug verfügt.dirty ja, aber quick...?
nur dass der Durchschnittsschrauber in der Regel nicht mal eben ein Schweissgerät oder gar Fräswerkzeug zur Hand hat...welche Schlüsselweite ists denn nu...?Wenn alles bereitsteht, klar. Noch quicker ist es natürlich, mal eben das Quadrat oder gar das Achteck aus einem Stück Platte herauszufräsen. Das ist schneller erledigt, als der Durchschnittsschrauber in den nächsten Radladen radeln könnte, der noch über ein passendes Werkzeug verfügt.
Weiß jemand von Euch, welchen Innendurchmesser die Tacx-Schaltröllchen-Hülse hat? Original-Shimano-Hülsen haben 5mm, ich brauche aber 6mm für eine Simplex Critérium ...
Anhang anzeigen 497058
Oder hat zufällig ... ... jemand ein Simplex-Schaltröllchen übrig?
Ich habe, in den Tiefen meines Keller des Grauens, noch Adapterhülsen liegen die bei der Montage übrig geblieben sind. Die sind wahrscheinlich in irgend einer "Restekiste" (eigentlich Müll, mag mich nur noch nicht davon trennen ) gelandet.
Bevor ich alles umgrabe warte ich aber ob jemand sie griffbereit hat. Sollte sich bis morgen Nachmittag keiner melden sende mir bitte ne Uha, dann mache ich mich auf die Suche.
das ist mir neue, aber sehr schön zu hörenSchalen sind immer härter ( HRC ) wie Konen
Schalen sind immer härter ( HRC ) wie Konen
Zum Zahnkranz :morgen
3 fragen..
-> welche konen aus 600 oder DA gen 1 kann ich in eine FH-R105 einbauen?
-> ein regina extra-bx, der etwas im freilauf wackelt ist zu retten?
-> was sind die benimmregeln, damit mir leute aus dem forum auch mal antworten?
danke schonmal,
grüße, Joscha.
Hallo Sportsfreunde, mal wieder ein ganz fieser Fall! Wieder alte Campe Record. Diesmal die Kurbelgarnitur. Wie sollte es auch anders sein... das rechte Abziehgewinde ist hin. Raus kratzen und neu schneiden? Und wie? Danke und lg, Paul
gute Idee... zum Glück hab ich den Abzieher vom Holger da. aber wer schneidet mir das?Franz.-Gewinde rin