Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unverdächtig. Schaltauge ist ausgerichtet …Wie sieht es aus, wenn der Käfig senie normale Position hat?
… werd ich mal nochmal probieren. Aber ich hab schon ein bisschen in die richtige Richtung gedrückt beim ersten Foto. Und bin bis jetz noch nicht mal unter dem großen Ritzel … Eigentlich hab ich auch immer gern 2 mm zwischen Käfig und Speichen....wenn der Käfig durch die Kette gespannt wird, hängt er automatisch tiefer und damit wird der Abstand zu den Speichen durch den Speichensturz größer - logisch oder?
Na, mal sehen, wenns das war … wär ich froh Morgen kommt ne Kette rauf.Ach so, ohne Kette passiert das, na dann.
Kannst Du auch mit dem Tretlagerkonterring testen.Einer ne Idee?
Ich habe hier eine Gran Sport Nabe.
Auf der steht nix zum Gewinde drauf.
Der Suntour Kranz, der drauf war schweigt sich auch aus.....
Ich bin ratlos, was ich in Gent für einen Kranz suchen soll.
Einer ne Idee?
Bei Gran Sport? Da wäre ich eher von ital ausgegangen. Aber eigentlich ist ja nur wichtig, dass es kein franz. ist.Wenn nichts drauf steht, sollte es BSA sein.
Für mich sieht das auf dem Bild danach aus, als wären die Schaltröllchen nicht parallel zu den Ritzeln ausgerichtet, auch wenn der Blickwinkel täuschen mag. Aber zieh erstmal 'ne Kette durch, dann sieht man auch das besser.Unverdächtig. Schaltauge ist ausgerichtet … Anhang anzeigen 500870
7800Dann machen die wohl was falsch. Was ist denn Dein letztes DA für eins? Vierkant, Oktalink oder... was immer danach kam?
Nimm sie doch einfach mit und probiere es vor Ort aus.Ich habe hier eine Gran Sport Nabe.
Einer ne Idee?
Wenn bei der Nabe oberhalb des Gewindes kein Ring ist, ist es ita. Gewinde. mit einen Ring ist es BSA und mit 2 Ringen franz. Gewinde. Der Suntour hat immer BSA.Ich habe hier eine Gran Sport Nabe.
Einer ne Idee?