Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es bei Fahren nicht knirscht, ist es doch okay oder? Ein Sicherheitsrisiko jedenfalls sehe ich nicht.Neue Kugeln + Fett + Einbau = Schrottveredelung ....
Anhang anzeigen 502168 Dura Ace Ax. Rechter Bremshebel soweit richtig? Oder sind hier die Hoods vertauscht?
Nö außen meine ich wäre schon richtig, war eine Besonderheit der Gruppe.
ich hätte noch welche und sie gehören nach hinten bei ax.Allerdings hab ich die Kabelführung nicht (finde die auch nicht so schön)
sind die ergos vakant?Mir ist an meinem Orbea Alubomber ein 10fach Record Ergopower kaputt gegangen. Nun habe ich mir ein paar Centaur Flatbars besorgt, habe diese angebaut und wollte alles einstellen. Funktioniert aber leider nicht. Die Flatbars kommen mit dem Record-Umwerfer nicht klar. Ich kriege das einfach nicht eingestellt. Der Umwerfer hat einfach nicht genug Platz für mehr als fünf/sechs Gänge, bis es wieder schleift.
Gibt es einen speziellen Umwerfer? Passt dieser dann auch zur Record-Kurbel? Hat jemand so einen Umwerfer?
Das war es eigentlich schon .
Gruß Torsten
Willst du zwei los werden? Wenn die nun mal dazu gehören...ich hätte noch welche und sie gehören nach hinten bei ax.
die führungen waren dabei.
Letzte frage: ist die zugführung so korrekt? Anhang anzeigen 502248