Fahrer#377
völlig außer Form
...oh Gott...dafür hab ich ihn auch damals gekauft...wie peinlichDein "Blechteilschlüssel" ist bei mir ken Lagerschalen- sondern ein Steuersatzschlüssel - vielleicht lag es daran.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oh Gott...dafür hab ich ihn auch damals gekauft...wie peinlichDein "Blechteilschlüssel" ist bei mir ken Lagerschalen- sondern ein Steuersatzschlüssel - vielleicht lag es daran.....
Bisher konnte ich den Aufbau von Rädern mit so einem durchbohrtem Oberrohr vermeiden, jetzt muss es mal sein. Was brauche ich denn nun, um die Außenhülle sauber anzuschließen? Gehört da noch so eine Art Tülle in das Loch reingefrömpelt? Danke!Anhang anzeigen 504077
Sieht so aus als wenn die Aussenhülle dort direkt rein passt.oder wird die Außenhülle mit durchgeführt?
Sieht so aus als wenn die Aussenhülle dort direkt rein passt.
Da passt nur der Zug durch, ohne Hülle. Ich vermute, da ist ein Röhrchen eingelötet, weil das Lichtkabel, das ich mal probehalber durchgeschoben habe, anstandslos am anderen Ende wieder rausgekommen ist
Danke!Das sollten campa Chorus Kurbeln sein, ISO Vierkant, 111 mm
Der hier:Hast du mal ein Komplettgoto vom Rahmen? Nur der Zug klibgt aber ungewöhnlich
Es gab Sachs NS-Kurbeln von Thun,Ofmega,Sugino und Campagnolo...Haben Sachs New Success Kurbeln ISO oder JIS Vierkant-Aufnahmen? Und welche Innenlagerbreite braucht man dementsprechend für Zweifachkurbeln?
Es gab NS-Kurbeln von Thun,Ofmega,Sugino und Campagnolo...
Meiner Meinung nach Campa Chorus
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=C037A215-C21A-44CA-8DB6-8DE597FAE6C9&Enum=115&AbsPos=1