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Gibts auch teuer als problem solverGewindedingsbums gibt's im Eisenwarenladen.
Es gab 92 die verchromte(!) Thun oder Ofmegakurbel,die zurückgerufen und durch eine spezielle matte Thunkurbel 130-er LK ersetzt wurde.
Foto der Rueckseite?
Die Campakurbel 135-er LK kam später und hatte meines Wissens jis,damit Thun IL passen.
Die Bremse wird doch am vorderen Bolzen eingestellt, dort hinten wird sie doch nur befestigt.Für alle, die sich ewig darüber ärgern, die Bremse bei gleichzeitiger Schutzblechmontage besser einzustellen.
Die Bremse wird doch am vorderen Bolzen eingestellt, dort hinten wird sie doch nur befestigt.
Wie gesagt, hinten wird die Bremse mit der Mutter festgezogen.Wie stellst Du die Mittigkeit der Bremse am vorderen Bolzen ein?
Wie gesagt, hinten wird die Bremse mit der Mutter festgezogen.
Dann wird mit einem 13er Flachschlüssel die Mittigkeit vorne eingestellt.
Ich hatte gedacht das wäre bekannt gewesen....
Das ist die92/ 93-er Thunkurbel,der Campa Athenaverschnitt kam spaeter.
Ich meine sogar mal die Chorus 1. Gen als Sachs gesehen zu haben...Das ist die92/ 93-er Thunkurbel,der Campa Athenaverschnitt kam spaeter.
weiß nicht. Gabs das?...aber mit plumperer linken Kurbel?
Das ist die92/ 93-er Thunkurbel,der Campa Athenaverschnitt kam spaeter.
Ich meine sogar mal die Chorus 1. Gen als Sachs gesehen zu haben...
Der Kram ist 5x aelter,als die deutsche Durchschnittsehe.
25 Jahre!
Och da kann so viel bei der Montage schief gelaufen sein, bitte nicht immer aufs Material schieben.