Olddutsch
Aktives Mitglied
Wollte ja nur techn.Hilfestellung geben ,da ja viele User nicht in diesem Thema bewandert sind
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Guter Hinweis, danke @Olddutsch. Soll auch mal gesagt werden.Wollte nur kund tun ,das man sich den Weg zum KuLa Händler sparen kann, es sei denn man braucht neue Nadeln
ab einer bestimmten grösse spricht man von Nadeln u nicht Walzen oder Tonnen. Ks aus
Habe zwar keine Ahnung und verstehe auch absolut nichts von dem, was du da gemacht hast, find's aber geil!!!So,
hab mir ma selbst geholfen.
Scan - Laser - passt
Jetzt muss der Ring nur noch rausgehen
Anhang anzeigen 507215 Anhang anzeigen 507214 Anhang anzeigen 507216 Anhang anzeigen 507217 Anhang anzeigen 507218
Ist der 4 Kant für ne 1/2 Knarre ?
Fertig?
Ach so, dass ist "nur" das Werkzeug, um den Zahnring rauszubekommen?!?
Habe zwar keine Ahnung und verstehe auch absolut nichts von dem, was du da gemacht hast, find's aber geil!!!
Der Neutralleiter kriegt das Zeichen für elektrische Masse (ein hängender Tannenbaum als Strichzeichnung) oder wird zu "Minus", entsprechend dem Bordnetz an Kraftfahrzeugen. (Freunde motorisierter britischer Oldtimer mögen an dieser Stelle schweigen...)
Ich habe da einen Regina Freilaufkörper und kann den Deckel nur so weit aufschrauben wie im Bild, danach klemmt es. Es funktioniert zwar mit Gewalt aber da muß ich das schon extrem fest einspannen und mit dem Stirnlochschlüssel hab ich schon einen ziemlichen Widerstand.
Wenns nach 3 oder 4 umdrehungen beim Gewinde nicht weitergeht dann stimmt die Steigung des Gewinde bei einem Teil nicht
Ich denke auch das die Gewindesteigungen unterschiedlich sind , wenn man so 2-3 Umdrehungen weit kommt und dann klemmt es kann das nur so sein .
normal geht nur noch Gewindeschleifen , aber das ganze wird so teuer , dafür kannst du einige Schraubkränze kaufen .
Egal , auf dem Gewinde ist ja keine Zugbelastung , wenn du das Lagerspiel korrekt hinbekommst ( Ausgleichscheiben drunter ) und der Deckel ist fest , halte ich das für unbedenklich.
Kennt jemand von Euch zufällig eine Quelle, die solche Wälzlager für alte Stronglight A9 oder B10 idealerweise in neu noch im Fundus hat?
http://www.defietsenmaker.nl/index....ion=article&group_id=10000082&aid=112&lang=EN
Danke.
suche ich auch dringendst
keine Ahnung, woher du deine Manieren hast, du weißt sie aber gut zu verbergen.Primax wurde für 12 euro verhökert
Wenn die Passungsmasse bei Lagerschalen Bund u Steuerrohr stimmen kommt es zu keiner schädlichen Belastung vorrausgesetzt sie werden ordnungsgemäß eingesetzt Es handelt sich um eine Übergangs Passung ,leicht füg u trennbar im Sinne von Maschinenbau
Keine ahnung woher @Thomthom sein Wissen hat,du weist es aber zu verbergen
keine Ahnung, woher du deine Manieren hast, du weißt sie aber gut zu verbergen.