Olddutsch
Aktives Mitglied
keine Ahnung, woher du deine Manieren hast, du weißt sie aber gut zu verbergen.
Wahre Worte sind nicht schön u schöne Worte sind nicht wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung, woher du deine Manieren hast, du weißt sie aber gut zu verbergen.
Primax wurde für 12 euro verhökert
Wenn die Passungsmasse bei Lagerschalen Bund u Steuerrohr stimmen kommt es zu keiner schädlichen Belastung vorrausgesetzt sie werden ordnungsgemäß eingesetzt Es handelt sich um eine Übergangs Passung ,leicht füg u trennbar im Sinne von Maschinenbau
Keine ahnung woher @Thomthom sein Wissen hat,du weist es aber zu verbergen
Ich denke mal, der tom hat mehr Ahnung als viele, die sich hier aufblähen...Wahre Worte sind nicht schön u schöne Worte sind nicht wahr
Primax wurde für 12 euro verhökert
Wenn die Passungsmasse bei Lagerschalen Bund u Steuerrohr stimmen kommt es zu keiner schädlichen Belastung vorrausgesetzt sie werden ordnungsgemäß eingesetzt Es handelt sich um eine Übergangs Passung ,leicht füg u trennbar im Sinne von Maschinenbau
Keine ahnung woher @Thomthom sein Wissen hat,du weist es aber zu verbergen
Das könnte aus der Secret of Monkey Island Duell-Bibliothek stammen
Ich bin Anfang 90 er auch auf diese Wälzlager gewechselt, die hielten alle ewig. Kann nichts negatives zu Primax, Rudelli, Stronglight etc schreiben. Inzwischen bevorzuge ich Cartridge, ebenfalls bisher ohne Probleme.
ja ich habe ein paar über siehe bilder im Verkaufsordner, bei interesse pn wollte so oder so demnächst hier mal ein paar unters forumsvolk bringenWeitere Verwender:
Primax, Tecora, Rudelli, Miche,Saiko, Shogun,Dynamics...
Bisher dachte ich immer, italienische Tretlager sind auf der rechten Seite auch rechtsrum zu öffnen? Also in Richtung nach vorne halt.. habe die letzten Tage mit einem Ofmega gekämpft, mit der Aufschrift 36x24F, welches sich aber dann doch nach links öffnete.
Tretlagerbreite sind 70 mm.
Ist das dann ein Schweizer Tretlager?
Es gab auch ital. mit rechter Seite Linksgewinde...
ITA = Rechtsgewinde beidseitig
BSA rechts und linksgewinde
Loch in den Lenker bohren, Nietmutter einsetzen und den Bremsgriff direkt fest schrauben.Moin allerseits.
Bei meinem Motobecane-Lenker mit Gummipräser ausßen rum ist eine Schelle des Bremsgriffs abgebrochen. Siehe Foto.
Gibt es eine reelle Chance, das ohne Beschädigung des Gummis wieder hinzukriegen?
Anhang anzeigen 507795
Anhang anzeigen 507831 Hey,
Kassette oder Schraubkranz? Wie bekommt man das Teil ab, dachte mit zwei Kettenpeitschen..aber da tut sich wenig.
Grüße
Jonathan