Für die Ergnonmie. Und evtl. für die Kettenlinie, aber die ist nicht ganz so relevant.muss ich ma messen.
in wie weit is des hierfür relevant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Ergnonmie. Und evtl. für die Kettenlinie, aber die ist nicht ganz so relevant.muss ich ma messen.
in wie weit is des hierfür relevant?
Ist es sinnvoll, das Lenkerband vor der Montage des Bremshebels zu wickeln?
Schelle natürlich paßgenau integriert!
Geschmackssache, aber gerade bei kleinen Händen finde ich das auch bei dickem Lenkerband sinnvoll, weil der Bremsgriff sonst noch fetter wird. Und man hat nicht das rumgeeier mit nem zusätzlichen Streifen als Unterlage, um den Spalt der am Bremsgriff meist entsteht, zu überdecken. Letztlich sieht es oft viel sauberer aus.Ist es sinnvoll, das Lenkerband vor der Montage des Bremshebels zu wickeln?
Nochmal für LangsameIst es sinnvoll, das Lenkerband vor der Montage des Bremshebels zu wickeln?
Nochmal für Langsame: hieße das, die Schelle würde über dem Lenkerband montiert? Oder Schelle mittapen, aber Bremsgriff noch nicht??
Hat jemand auf Anhieb eine Ahnung woran es liegen kann, sind meine ersten Ergos![]()
Hi, ich hab einen DA7402 Bremshebel. Wie bekomm ich den Hebel ab? Die Schraube innen, mit der man das Teil am Lenker befestigt, ist locker und deren Mutter ist rausgefallen.
Die sind gar nicht montiert. Wenn ich den Hebel drücke komm ich oben mit dem Inbus rein, aber das Loch ist zu klein um die Schraube raus zu bekommen. Und eher unmöglich obendrein noch die Mutter da reinzubekommen.