Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimpoanso passt nicht?Ich hab hier einen Trumpf 5-fach Zahnkranz. Den würde ich gern abnehmen. Weiß zufällig jemend welcher Abzieher da passen könnte? Der sollte 12 Zähne haben und ungefähr 20,X mm Außendurchmesser haben. Die, die ich hier rumliegen hab passen leider nicht.
Dann halt mal an, ob der Kassettenabzieher vom Profil her passt. Wenn ja, ist ein TL-FW30 das, was du suchst.Muss gestehen für Shimano hab ich nur das Ding für Kassetten ... Alles mit 12 Zähnen ist irgendwie zu groß.
Hab paar Fotos im Netz gefunden und denke der könnte passen.Dann halt mal an, ob der Kassettenabzieher vom Profil her passt. Wenn ja, ist ein TL-FW30 das, was du suchst.
SaStü bei einer gazelle aa special 531 hat?
Geh zum Schraubendealer deines Vertrauens, jeder Laden der gut sortiert ist hat auch Federn.Was tun? Gibt es die Federn einzeln?
Nach 1980 nicht mehr, alle 27,2mm, es gab vor 1980 bei A-Frame auch 27,0Kann mir jemand aus der kalten welches maß die SaStü bei einer gazelle aa special 531 hat? oder gabs da verschiedene?
Geh zum Schraubendealer deines Vertrauens, jeder Laden der gut sortiert ist hat auch Federn.
Ich habe letztens eine Feder ca. 20 cm für unter 1 Euro bekommen, die kannst Du dann mit dem Seitenschneider ablängen.
Ein kurzer später Dank an alle, die mir vor einiger Zeit mal Tipps gegeben haben, wie ich auf eine Ambrosio 19 Extra Elite-Felge einen Grand Prix 4Seasons-Mantel aufgezogen bekomme. Mittels Spüli, stabiler Reifenheber (@Bianchi-Hilde), dünnem Felgenbands (@roykoeln), Talkum und zweier Riemchen ging es wirklich easy.Hallo,
weiß durch Zufall jemand, welcher Mantel auf eine Ambrosio 19 Extra Elite-Felge passen könnte?
...
Grand Prix 4Seasons gehen schon mal definitiv nicht.
...
Federdraht besorgen u selberwickeln![]()
Federn setze ich beruflich von Gutekunst ein. Ob die an Privatpersonen verkaufen, habe ich jetzt auf die Schnelle nicht herausfinden können:Also so kleine Finger habe ich nicht, dass ich da Federdraht drumwickeln könnteAbgesehen mal davon, dass ich dann vorher den Schraubenladen mit dem auf Federn erweiterten Sortiment finde, der auch den Federdraht zum Selbstwickeln führt
![]()
Der Schalthebel ist irgendwie merkwürdig montiert..... hast Du den zerlegt und ev. falsch zusammen gesetzt?Hallo habe folgendes Problem