• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Moin!

Hat jemand eine Empfehlung für eine günstige Fahrradtransporttasche? Evtl steht mir eine längere Zugreise bevor und ich würde das Rad gerne verpackt mitnehmen. Es kann gerne eine 'weichere' Tasche sein, einen Boden und zusätzliche Schutzmaßnahmen würde ich mir eh hineinbasteln.

Danke!

Mehr Hammer braucht man nicht zum gut schrauben,ganz recht der dicke Willy 2 Kg für Prellschläge ohne Schaden anzurichten
P1050588.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@olandrea
Wenn du mit Pulvern in Potsdam Oberlin meinst, hab ich 2 unrettbare Rahmen bei Danny machen lassen. Wenn man fragt, gehts auch dünn.
Bei 200€ hätte ich reklamiert.

Kann später Fotos nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:
@olandrea
Wenn du mit Pulvern in Potsdam Oberlin meinst, hab ich 2 unrettbare Rahmen bei Danny machen lassen. Wenn man fragt, gehts auch dünn.
Bei 200€ hätte ich reklamiert.

Kann später Fotos nachreichen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Neuser in Berlin kann auch gute Arbeiten abliefern... Qualität bzw Dicke der Beschichtung variiert jedoch. Mal dünn fast wie normaler Lack mal dick wie Zuckerguss

Öhm, das könnte durchaus sein..
Bin mit dem Radl noch kaum gefahren, daher arbeite ich gerade alle Kleinigkeiten ab. =)

Danke für den Hinweis.

Der einzige der das wirklich konnte (bike service berlin spandau) hat seinen Laden leider verkauft. Tip top Arbeit immer und HAUCHDÜNN!

Geschlechtsteile sehen zwar bei objektiver Betrachtung aus wie radiaoktives Gemüse aus dem Weltall, aber immerhin ist ein Penis der Mercedes unter den Geschlechtsteilen

Geschlechtsteile sehen zwar bei objektiver Betrachtung aus wie radiaoktives Gemüse aus dem Weltall, aber immerhin ist ein Penis der Mercedes unter den Geschlechtsteilen

Wohl ehr der Golf
Dabei fällt mir ein Satz des Lehrgesellen von 1967 ein, Ziat " Hammer & S... benutt man ganz " also Hammer immer unten am Stiehl anfassen
kleiner Beitrag zur Hammerkunde

Das ist gleich doppelt falcsh. Laut dem einschlägig bekannten Experten Walter Moers handelt es sich eindeutig um einen Mercedes. Außerdem muß es heißen "Feile, Säge, Schw... - die benutzt man ganz".

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade vor dem Problem stand leicht birnenförmig gezogene Bremshebelschellen auf einen neuen Lenker zu montieren und diesen nicht verkratzen wollte:
mit einem normalen Keilvorbau kann man die Schelle einfach mit dem Keil wieder in die richtige Form bringen, der Keil sitzt dann idealerweise da wo die Abflachung ist die raus soll, je auf ca. 10 und 2 Uhr. Nicht zu stark anziehen damit die Schelle nicht gesprengt wird und schon passt es wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück