Olddutsch
Aktives Mitglied
Drüber hätte ich auch nicht gedacht. Entweder 42 oder 44.
Hier 39 auf 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drüber hätte ich auch nicht gedacht. Entweder 42 oder 44.
Super das hilft mir weiter. Danke sehrHier 39 auf 42Anhang anzeigen 582270
Durchrostungen glaube ich nicht, aber die eine Kabelführung sieht schon ziemlich vernarbt aus.Rost-Frage: habe folgende Cilo Swiss mit übelstem Rost an eng begrenzten Stellen. Lohnt sich hier Sandstrahlen und neu pulvern? Oder kann sogar eine Durchrostung schon stattgefunden haben?
Anhang anzeigen 582289 Anhang anzeigen 582290 Anhang anzeigen 582291 Anhang anzeigen 582292 Anhang anzeigen 582293
Meine Überlegung war halt was genau bei dem Ring 42 Zähne bedeutet. "War das mal" ein Blatt mit 42 Zähnen, dem die Zähne entfernt wurden? Dann wäre er ja kleiner als der Blatt daneben mit den noch vorhandenen 42 Zähnen. Oder ist der genau so groß wie das Blatt mit den 42 Zähnen? Versteht man was ich meine?Größer würde ich nicht nehmen weil das evtl. Probleme mit dem Umwerfer macht.
Meine Überlegung war halt was genau bei dem Ring 42 Zähne bedeutet. "War das mal" ein Blatt mit 42 Zähnen, dem die Zähne entfernt wurden? Dann wäre er ja kleiner als der Blatt daneben mit den noch vorhandenen 42 Zähnen. Oder ist der genau so groß wie das Blatt mit den 42 Zähnen? Versteht man was ich meine?
Hab jetzt jedenfalls den 44er bestellt
Selberbauen mittels Drehbank
Und anschliessend noch härten, sonst wird das nix.Selberbauen mittels Drehbank
Weiß jemand wo ich die Stifte für dieses Werkzeug bestellen kann oder om besten Fall selber bauen kann?
Anhang anzeigen 582431
Weiß jemand wo ich die Stifte für dieses Werkzeug bestellen kann oder om besten Fall selber bauen kann?
https://www.radolino.de/Ersatzzapfen-fuer-Gelenk-Stirnlochschluessel
Ich meine die auch bei Rose oder Brügelman schon gesehen zu haben.
Moin. So bin dabei die Schaltung vom Taureau einzustellen. Kerte montiert. Es lösst sich alles schalten aber kann es sein dass die Kette zu kurz ist bei griss gross. Die Regina ist NOS und herausgenommen hab ich noch kein Glied. Bei klein klein hängt die Kette schon ein wenig durch.
Klein klein
Anhang anzeigen 582432 Anhang anzeigen 582433
Gross gross
Anhang anzeigen 582434 Anhang anzeigen 582435
Kannst Du bei gross-gross die Kette noch weiter spannen, von Hand zusammenziehen oder mit sowas?
Falls ja sollte sie noch nicht zu lang sein. Kenne aber auch das von Dir verwendete Schaltwerk nicht, vielleicht hat das einfach nicht die nötige Kapazität?
Kann mir mal jemand sagen wie ich ein verlinktes Bild in der Größe anpassen kann, etwas kleiner darf es ruhig sein. Da gibt es doch bestimmt eine Stellschraube?
Die Ersatzstifte von Parktool kannst Du vielleicht auch nehmen, sind nicht soo teuer… Kenne jetzt das Gewinde in Deinem Tacx-Schlüssel nicht …Weiß jemand wo ich die Stifte für dieses Werkzeug bestellen kann oder om besten Fall selber bauen kann?
Anhang anzeigen 582431
Moin. So bin dabei die Schaltung vom Taureau einzustellen. Kette montiert. Es lässt sich alles schalten aber kann es sein dass die Kette zu kurz ist bei gross gross? Die Regina ist NOS und herausgenommen hab ich noch kein einziges Glied. Bei klein klein hängt die Kette schon ein wenig durch.
Klein klein
Anhang anzeigen 582432 Anhang anzeigen 582433
Gross gross
Anhang anzeigen 582434 Anhang anzeigen 582435