Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Grösse hat der Imbusschlüssel zum Einstellen der Campagnolo Powergrade Mechanik (durch das Längsloch vorn am Bremshebel)?
...ich habe einfach eine 1" Stecknuß in die Drehmaschine gespannt.
Mein Angebot einer Kleinserie wurde ja nicht in Anspruch genommen...
Hätte ich das damals gewusst, wäre ich natürlich dabei gewesen .. es scheint ich muss mir eine Drehbank zulegen. Schon das zweite mal in einer Woche, wo ich diese gebraucht hätte...
Edit: Leider doch zu teuer
Könnte sein das ich noch eine modifizierte Stecknuss über habe .
Das wäre überragend!!!
Hätte ich das damals gewusst, wäre ich natürlich dabei gewesen .. es scheint ich muss mir eine Drehbank zulegen. Schon das zweite mal in einer Woche, wo ich diese gebraucht hätte...
Edit: Leider doch zu teuer
Warum 1/2 Zoll Antriebsvierkant ?Sollte dir jede Schlosserei für ein paar Anhang anzeigen 582896 ne vernünftige 1/2 " Nuss auf maß abdrehen
Warum 1/2 Zoll Antriebsvierkant ?
Selbst eine 3/8. Zoll Knarre hat einen so langen Hebel , das man damit eine Kutbel beim anziehen locker sprengen kann .
So ein originaler Schlüssel für die Kurbelschrauben von Campagnolo ist doch auch nur knapp Handlang , und das mit gutem Grund .
Warum 1/2 Zoll Antriebsvierkant ?
Selbst eine 3/8. Zoll Knarre hat einen so langen Hebel , das man damit eine Kutbel beim anziehen locker sprengen kann .
So ein originaler Schlüssel für die Kurbelschrauben von Campagnolo ist doch auch nur knapp Handlang , und das mit gutem Grund .
Könnt Ihr Euch vielleicht darauf einigen: Ne Nuss abdrehen. Mit einem Antrieb, wie ihn der Haushalt vorhält?Weil 1/2 " lechter im Bauma zu finden ist als 3/8 "
Angenommen man hat 1/2" im Haus warum dann noch 3/8 "
Ich glaube eher, Du hast die Konen etwas zu stramm gekontert, dann laufen die zu rau.Sieht für mich nicht all zu übel aus.
Ich glaube eher, Du hast die Konen etwas zu stramm gekontert, dann laufen die zu rau.
So schlimm sieht die Lauffläche jetzt noch nicht aus....
Könnt Ihr Euch vielleicht darauf einigen: Ne Nuss abdrehen. Mit einem Antrieb, wie ihn der Haushalt vorhält?
Wenn ich sie nicht so stramm anziehe hat die Achse spiel... Entweder oder. Ein Mittelding habe ich nach viel rumprobiererei noch nicht gefunden.
Ein wenig spiel darf die schon haben, ich stelle die immer so ein dass die Nabe spielfrei ist,Wenn ich sie nicht so stramm anziehe hat die Achse spiel... Entweder oder. Ein Mittelding habe ich nach viel rumprobiererei noch nicht gefunden.
Kleine Schwierigkeitssteigerung: Du musst das auch so einstellen dass es mit Spannung durch den Schnellspanner gerade kein/minimales Spiel hat. Stellst Du es so ungespannt ein läuft es verbaut auf alle Fälle zu stramm.
Ok, aber es handelt sich um eine Bahradnabe. Sollte eigentlich unkomplizierter sein, in diesem Fall....