Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ballistol verharzt mit der Zeit und greift Messing an (keine Ahnung ob das in den Innereien ist).Ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe schon öfter gelesen, dass man schaltunwillige STIs durch fluten mit WD40 (geht auch Ballistol?) wieder gängig bekommt.
PS: Außerdem ist Ballistol schwach alkalisch, deshalb würde ich annehmen dass auch Aluminium davon angegriffen wird.Ballistol verharzt mit der Zeit und greift Messing an (keine Ahnung ob das in den Innereien ist).
Die Griffe abbauen und für 2 - 3 Tage in einem kleinen Behälter mit Auto Öl einlegen.Ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe schon öfter gelesen, dass man schaltunwillige STIs durch fluten mit WD40 (geht auch Ballistol?) wieder gängig bekommt.
Wo haut man das Zeug rein? Rot, Blau oder Grün?
Ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe schon öfter gelesen, dass man schaltunwillige STIs ...
Danke und Gruß Robert
Also schaltunwillig (und an einem Rad) sind momentan:Hallo Robert,
1. Welches Model ST.... hast Du?
2. Zuerst würde ich den Schaltzug herausnehmen. U.U. spleist der sich schon auf (=STI Krankheit) dann. Wäre mit 'nem neuen Zug alles schon gelöst.
3. Manche (z.B ST6703) neigen dazu eine "Schraube locker zu haben".
Dann klappt's auch nicht mit dem Schalten.
Gruß
eO
(Weiß nich ob man die öffnen kann)Ich habe schon öfter gelesen, dass man schaltunwillige STIs durch fluten mit WD40 (geht auch Ballistol?) wieder gängig bekommt.