Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Umwerfer ist doch schräg nach hinten geneigt angeschraubt , irgendwas klemmt zwischen Umwerfer und Anlötteil des RAhmens , auch vorne am Schraubenkopf erkenn ich das der nicht plan aufliegt , deshalb ist der ganze nicht über dem Kettenblatt .Ich leg mal noch des Foto nach
Anhang anzeigen 655651
@Rrudi , cnc-bike.de ist ganz gut aufgestellt für den Kram. Freilaufritzel. einstellbares Innenlager gibt es von Miche.
Was heißt das paßt nicht so ?Super. Danke.
Als kleiner Schnellschießer hab ich Vogel natürlich erstmal ein Freilaufritzel gekauft um dann zu merken das dass so nicht passt.
Aber ich Taste mich ran...werd da mal gucken....
Wieso passt das nicht? wäre auch meine Wahl gewesen.Super. Danke.
Als kleiner Schnellschießer hab ich Vogel natürlich erstmal ein Freilaufritzel gekauft um dann zu merken das dass so nicht passt.
Aber ich Taste mich ran...werd da mal gucken....
Ich meine das Hohlachsen ein anderes Gewinde haben als Vollachsen .Hey Leute, kann ich ein Laufrad mit Schraubkranz-Nabe für einen Singlespeed-Aufbau nehmen? Wie bekomme ich da ne vernünftige Kettenlinie hin? Ihr seid quasi bei meinem ersten Mal dabei....genießt es
Ach so....kann ich dann die Hohlachse lassen und Muttern statt SSP nehmen?
Arbeitet, schaltet diese Kombination indiziert zusammen ?
Schalthebel: Shimano SL-R400 2 x 8-fach
Schaltwerk: Dura Ace 740x
Kassette: HG Hyperglide, 8-fach
- Ist HG 8-fach gleich HG 7-fach plus ein weiteres Ritzel ?
- Wird für 8-fach die gleiche Kette verwendet wie für 7-fach ?