Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem halben Kettenglied meine ich so etwas hier:
Stichwort für die Suchmaschine deiner Wahl: "Halflink"
An der Cross-Gazelle sind leider keinerlei Aufkleber mehr vorhanden, die den Rohrsatz betreffen, aber wenn ich raten müsste, würde ich auch auf 531 tippen. Der Zustand von Lack und Decals ist generell sehr schlecht, aber auf dem Oberrohr steht "Champion Mondial". Ich blättere gerade alte Kataloge, bin bislang aber noch nicht fündig geworden...
Eine 26,8er Stütze habe ich aber noch hier und werde die später mal ausprobieren - vielen Dank schonmal für den Tipp.
Liegen Scheibe und Mutter auf den Ausfallern plan auf? Ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Du hast auch noch ne Vollachse, dh du kannst das Hinterrad richtig anziehen. Hättest du ne Hohlachse und Schnellspanner, dann könnts schon passieren, dass du bei einem kräftigen Tritt die Achse aus den Ausfallenden ziehst, aber so....
Ist die Kette 3/32 oder 1/8? Halflink funzt eh nur bei 1/8, zumindest hab ich noch kein 3/32 in der Hand gehabt.Abraten würd ich dir aber ohnehin davon. Sieht scheiße aus, rasselt wie nen Sack Schrauben, iss schwerer als vorher :blabla: :lol:
Fahr so weiter...
Liegen plan auf jedoch umschließen sie nicht voll die Ausfaller.
Aber ich werde auf jeden Fall das kleinere Ritzel probieren.
du kannst locker so weiter fahren, sieht bei meinem fixie genau so aus, und hebt schon seit unzähligen km. ein kleineres ritzel brauchst du nicht, du kannst auch versuchen die kette zu vernieten, ohne dass kettenschloss. hat bei mir funktioniert.
du kannst auch versuchen die kette zu vernieten, ohne dass kettenschloss. hat bei mir funktioniert.
Natürlich funktioniert das, ist aber auch nicht empfehlenswert. Jeder aufgenietete und wieder vernietete Bolzen ist eine potentielle Schwachstelle der Kette.