Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Entspannung war immer im Bremshebel.
was hast du denn für Bremshebel...Danke, dann fallen Monoplanar raus für meine Gazelle, sind ja sonst ganz hübsch.
Wenn es dieser ist und man velobase Glauben schenken möchte, dann 32,5mmHat jemand die Möglichkeit, die Bauhöhe eines Shimano Santé Steuersatzes bei sich zu messen? Habe für mein Aufbauprojekt keinen solchen Steuersatz, wollte aber genug Luft auf dem Gabelschaft lassen, um ggf. irgendwann mal nachzurüsten.. Danke.
wieso nimmst du dann keine Record-Bremsen, passend zu den Nuovo Record-Hebeln?
(...)
4. Campagnolo-Bremsensatz, Record, Super Record, (Nuovo) Gran Sportoder 1. Generation Monoplanar (Record oder Chorus)gestrichen, weil ohne Entspann-Mechanismus am Bremskörper
5. Campagnolo Record/NuovoRecord Umwerfer (aus 70er/80er Jahre) für Anlötsockel
bei den Bremsen ist das das Gleiche...Stimmt schon, Record oder SuperRecord wären mir auch am liebsten, ich warte ja auf entsprechende Offerten...
...oder den neuen Umwerfer genauso polieren... Egal wie, danke für die Info! Dann kann ich den Umwerfer von meiner Suche-Liste nun ja streichen.Ist gleich, die Mechanik kannst du ganz einfach von Anlötteil auf Schelle rúbbertauschen.
Soweit ich weiß ja (habe schon Bremsen mit gekürztem Bremssteg gesehen, d.h. Umbau von Muttern- auf Hülsenmutternbefestigung)...Super, dann kann ich den Umwerfer von meiner Suche-Liste streichen. Und dann noch gleich eine weitere Frage hinterher, die womöglich deine (Bo's) Record-Bremsen betrifft:
Haben Bremsen mit Mutterbefestigung das gleiche Gewinde am Befestigungsbolzen wie Bremsen mit (Inbus-)Hülsenbefestigung? Wenn ja, könnte man doch eine Bremse mit Mutterbefestigung auch für Inbusbefestigung verwenden, oder? (Kürzung des Befestigungsbolzen vorausgesetzt)