Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub doch eher Standard Shimano Abzieher...Hey, ich verzweifle seit knapp ner Stunde an folgender Kassette. das müsste doch eine ug-Kassette sein, oder? also zwei peitschen ran und fertig, es rührt sich aber nichts..... jmd nen Tipp? danke!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchten einen alten LRS säubern und polieren. Dazu soll die Kassette ab.
Nabe: Sunshine
Kassette: Regina Corsa
Werkzeug: 2 Kettenpeitschen, ein Abzieher
Ich habe mit Hilfe der Kettenpeitschen das kleinste Ritzel lösen können. Wie gehe ich nun weiter vor. Den Abzieher aufsetzen und lösen habe ich versucht. Gibt es einen Trick??
Danke für eure Hilfe!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchten einen alten LRS säubern und polieren. Dazu soll die Kassette ab.
Nabe: Sunshine
Kassette: Regina Corsa
Werkzeug: 2 Kettenpeitschen, ein Abzieher
Ich habe mit Hilfe der Kettenpeitschen das kleinste Ritzel lösen können. Wie gehe ich nun weiter vor. Den Abzieher aufsetzen und lösen habe ich versucht. Gibt es einen Trick??
Danke für eure Hilfe!
genau, aber etwas spiel sollte bleiben, damit der Kranz sich auch lösen kann. Schließlich soll er raus.Du nimmst einen alten Schnellspanner (ich verwende hierzu einen alten Tacx) und spannst den Abzieher durch den Schnellspanner fest. Dann großen Schlüssel nehmen und fertig,...funktioniert immer!
genau, aber etwas spiel sollte bleiben, damit der Kranz sich auch lösen kann. Schließlich soll er raus.