Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bo, es geht um nen mm+/- um die 30 mm...Tange Passage ist doch aber ein einfacher Stahlsteuersatz. Der Falcon ist nicht viel höher (35 mm), aus Alu und hat gekapselte und austauschbare Lagereinheiten (muss also nicht penibelst eingestellt werden).
Aber das ändert doch nichts an der Geometrie der Gabel/An der Bohrung für die Bremsenbefestigung? Für langschenkelige Bremsen bräuchte ich doch auch eine dafür geeignete Gabel?
hatte das ehrlich gesagt nicht verstanden. Ja das wäre eine Möglichkeit... dann muss ich halt meinen schönen nabendynamo aus- und wieder einspeichen, also eher nach dem Winter...
650b ist kein Mist.Wozu sollte man seinen schönen 700c LRS inkl. Nabendynamo gegen diesen 650er Kram tauschen? Wieder neue Reifengrößen, Scläuche etc., nee, alles Mist.
Der Umbau auf eine Eingelenkbremse und/oder etwas weniger hoch bauende Reifen ist da doch deutlich wirtschaftlicher.
Ich habe Maxxxis auf dem Auto drauf,als Winterreifen...
Nicht hilfreich. ?Ich als Schwerlastreifen auf dem Wohnwagen...
20 TKM ohne Probleme
...aber lustig!Nicht hilfreich. ?
![]()
Die Werkzeuge mit den geschwungenen Zungen gab es von Campa und VAR.Typische Frage für einen Schrauber-Newbie wie mich, aber gibt es Abzieher von Drittanbietern passend für Campa Super-Record Schraubkränze? Oder muss es ein Original aus Vicenza sein?
Danke im Voraus für jede Info.
Das sieht nicht wesentlich anders aus als bei einer billigen Canti-Bremse. Vielleicht läßt sich das modifizieren.suche folgende spannfeder .. siehe bilder.
stammen von einer direct mount bremse. jmd ne idee wo man sowas notfalls nachmachen lassen kann .. am besten raum berlin
Solche Federn haben wir früher auf der Drehbank gewickelt, das ging eigentlich ganz einfach.suche folgende spannfeder .. siehe bilder.
stammen von einer direct mount bremse. jmd ne idee wo man sowas notfalls nachmachen lassen kann .. am besten raum berlin
Das sieht nicht wesentlich anders aus als bei einer billigen Canti-Bremse. Vielleicht läßt sich das modifizieren.
Einfach probieren. Dieses Modell hier heißt BR-M650.
Anhang anzeigen 702477