masi-muc
Aktives Mitglied
Wie lässt sich mein Cinelli Stahl Vorbau richten? Der Lenker sitzt etwas schief drin. Ich vermute, der Vorbau wurde damals schon so gelötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte kein Problem damit daran rumzubiegen. Ordentlich einspannen zurückdrücken sollte kein Problem sein. Du kannst gern vorbeikommen das wird schon.Wie lässt sich mein Cinelli Stahl Vorbau richten? Der Lenker sitzt etwas schief drin. Ich vermute, der Vorbau wurde damals schon so gelötet.
Moin,
passt auf die Dura Ace FH 7403 Hinterradnabe (das ist die Nabe, bei der UG und HG verbaut werden kann) auch eine Kassette mit kleinem Abschlussritzel oder gilt die UG Beschränkung auf ein 12er Abschlussritzel bei FH 7401 hier nicht?
Montiert ist eine DA HG90 13-26 Kassette.
Eigentlich würde mir ein einzelnes 28er Ritzel ausreichen, da alles lose gesteckt ist.
Alternativ würde ich gern eine Kassette mit 28er Ritzel montieren. Die gibt es aber nur mit 11-28. Daher die Frage nach dem kleinsten Ritzel.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-8-fach-kassette-cs-hg51-11-28-46103https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-pg-850-powerglide-ii-kassette-11-28t-8-fach-31541
Joo, genau so....Die Nuss passt wahrscheinlich nicht bzw. muss man sicherlich abdrehen
das sieht eher nach was modernerem aus...am Besten Du vergleichst mal das alte mit dem hier.Aufbauend auf der Frage oben wird mir ein 28er Ritzel mit der Bezeichnung F 28T mit Kennung OG angeboten. Passt das?
Die Bilder sind von @JPK .
Anhang anzeigen 746032
Anhang anzeigen 746033
das wäre ja Unsinn bzw, das Alu der Kurbel wäre sicherlich geplatzt bzw. hätte sich stark gedehnt...aber es soll wohl solche Leute geben.Also entweder war da ein Kraftsportler dran und hat alles gegeben,
das wäre ja Unsinn bzw, das Alu der Kurbel wäre sicherlich geplatzt bzw. hätte sich stark gedehnt...aber es soll wohl solche Leute geben.
Schau mal hier, da sind die einzelnen Kodierungen und deren Kompatibilität aufgeführt:Aufbauend auf der Frage oben wird mir ein 28er Ritzel mit der Bezeichnung F 28T mit Kennung OG angeboten. Passt das?
Die Bilder sind von @JPK .
Anhang anzeigen 746032
Anhang anzeigen 746033
Erledigt ?Hat alles soweit gut funktioniert. Nur für die Kurbelstaubkappen musst ich mir ein Werkzeug "bauen".
Aber mein Kollege wollte dann doch den Schraubkranz abgebaut haben und hatte das schon mal vorbereitet
Anhang anzeigen 745443
Geringer Trost bei einer 50 Anniversario Nabe...Achse,Lagerschalen und Dichtungen kann man retten.