SteelFrameRacer
steel is real
Wow, danke, habe ich so noch nie gesehen...
Man lernt nie aus
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Ich will einen Rahmen entlacken und pulvern lassen. Sind 150,- dafür aus eurer Sicht ein faires Angebot?
crestfallen
Lass uns besser erstmal gucken...
Es ist ein brückengrüner Bianchi!
Ich lass einfach mal machen.
Ist ja nur mein Schlechtwetterrad - was soll da schon schief gehen
crestfallen
Die gezeigte Athena Nabe ist doch für Schraubkränze, da würde ich einfach die Achse rausnehmen und das ganze auf 126 "umspacern" (s. Roys Vorschlag), dann hast Du auch (nach dem Zentrieren der Speichen) ein stabileres Laufrad.Hier noch mal Fotos von beiden Seiten. Auf der Seite der Kassette fehlen jetzt die 4mm, auf der anderen Seite würde es reingehen.
Würde er nicht, der ist auch top. Allerdings wäre es dann nicht mehr "original" bzw. gruppenrein.
Danke, das klingt nach einem guten Vorschlag. Werde die Tage mal beim Radladen vorbeischauen und fragen, was das kosten würde. Oder gibt es vielleicht irgendwie ein brauchbares Tutorial?Die gezeigte Athena Nabe ist doch für Schraubkränze, da würde ich einfach die Achse rausnehmen und das ganze auf 126 "umspacern" (s. Roys Vorschlag), dann hast Du auch (nach dem Zentrieren der Speichen) ein stabileres Laufrad.
hast du einen zentrierständer und die schlüssel für die konen sowie einen nippelspanner?Danke, das klingt nach einem guten Vorschlag. Werde die Tage mal beim Radladen vorbeischauen und fragen, was das kosten würde. Oder gibt es vielleicht irgendwie ein brauchbares Tutorial?
Hm, ich lass Rahmen für "Gebrauchsräder" hier zweischichtig (also mit Klaralackschicht) für 85 bis 120 Euro pulvern. Bisher gabs mit der Haltbarkeit keinerlei Probleme. Bei 250 würde ich schon eine einfache Lackierung beim Lackierer erwarten.
Konusschlüssel und Nippelspanner habe ich. Sonst allerdings nur einen normalen Workstand.hast du einen zentrierständer und die schlüssel für die konen sowie einen nippelspanner?