G
Gelöschtes Mitglied 71483
Mach blos nicht den Fehler wie ich und lege am Innenbogen! Außenrum verursacht weniger Reibung . Einen vorne einen hinten dann bekommst nen schön abgeflachten Lenker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen vorn, einen hinten. Dafür sind die beiden Sicken ja da.Habe mal wieder eine Campa Ergopower-Frage (Modell Chorus ca. 1997):
Wie verlege ich bei den Dingern denn am schlauesten die Schaltzüge am Lenker?
Also der Zug kommt ja so parallel zum Bremszug hinten links raus- legt ihr den in die hintere Sicke des Lenkers und dann runter zum Rahmen? Oder quasi mit dem Bremszug zusammen noch in die vordere Sicke?
Oder oder?
Dankesehr.
oder man macht es einfach, wie man will. Moderne Lenker haben nur noch eine Sicke, ich finde es vorne auch besser, das fasst sich bequemer.Da sind doch zwei Kanäle am Griffkörper. Für Lenker mit 2 Sicken lexte einen vorn und einen hinten (ich glaub, Bremse vorn, Schaltung hinten), bei Lenkern mit einer Sicke alles vorne.
Wissen....eher vermuten, da GPM und Campa aus dem gleichen Dorf im Stiefelland stammen,Weiss Jemand welcher Abzieher benötigt wird für einen Gipiemme Aluzahnkranz mit 2 Nuten ?
die Nuten am Campa Alukranz sind doch schräg wenn ich mich recht entsinne
Ja, ist die achteckige Aufnahme. Es steht leider nichts darauf.Ein Peugeot von 1977 hat mit Sicherheit ein frnzösisches M35x1 Rechtsgewinde. In dem Fall stet nichts auf der Lagerschale. Hat die Lagerschale die achteckige Aufnahme, an der der Gabelschlüssel so leicht abrutscht?
Es war MAEDA Industries Japan ( Handelsmarke "Suntour" ) , Patenterteilung schon 1964 !Wer brachte als erster das Schrägparallel Schaltwerk auf den Markt & wann
Shimano oder Campa