1
101.20
Ich habe auf meiner 130-7-Kombi noch nen 3mm Spacer zwischen Kassette und Nabenflansch, damit das funkt..
Ich nicht... Werde ich in Kürze mal bebildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auf meiner 130-7-Kombi noch nen 3mm Spacer zwischen Kassette und Nabenflansch, damit das funkt..
Also meine 7fach SSP hat schon 130mm, das sollte bei der 8fach ebenso sein. Nehme ich an und habe auch noch nix gegenteiliges gehört. Allerdings habe ich auch eine SSP-Nabe in 126mm...?
a) falsches Unterforum, aber jetzt egalMoin,
habe gestern mein neues Rad bekommen ist auch alles soweit Super nur habe ich das Gefühl das die Kurbel (Sram Red 2013) sich im Leerlauf schwer drehen lässt. Das ging bei meiner alten Ultegra irgendwie einfacher. Ist das normal das sie sich etwas schwerer drehen lässt? Ansonsten läuft ja alles rund und sauber. Bei der Ultegra brauchte ich sie nur anstünden da hat sie sich von selbst gedreht bei der Red dreht sich sich mehr von allein.
"...bitte bestellen Sie die Kassette online in unserem Shop. Geben Sie die gewünschte Abstufung dann bitte im Bemerkungsfeld an."