ventoux2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Superrecord sitzt schräger und hat damit die Schwinge weiter vorn. Damit schaft sie auch 28 Zähne. Beim NR musst du, wie weiter oben schon geschrieben, das Rad ganz nach hinten schieben, damit du Platz zum Röllchen gewinnst.Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem Campa NR Schaltwerk ein 28er Ritzel schalten.
Jetzt kollidieren aber in dieser Konstellation das Ritzel und das obere Schaltwerksrädchen.
Das NR Schaltwerk besitzt nun leider keine Einstellschraube um den Winkel Schaltwerk/Schaltauge einzustellen; das Schaltwerk müßte aber nur um 1-2mm nach unten.
Gibt es irgendeine Lösung die mit Hausmitteln zu bewerkstelligen ist, um das Schaltwerk dauerhaft dazu zu bewegen, ein bißchen mehr Abstand zu halten?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Gruß
Ralf
Die Superrecord sitzt schräger und hat damit die Schwinge weiter vorn. Damit schaft sie auch 28 Zähne. Beim NR musst du, wie weiter oben schon geschrieben, das Rad ganz nach hinten schieben, damit du Platz zum Röllchen gewinnst.
Dann nimm doch den alter oder so von Cinelli und kleb dir anstatt nackter Frauen einen Spiegel drauf. Ist einfacherVergessen zu erwähnen, dass ich ein Vorbau-Fetischist bin. Ich find', an klassische Räder gehört 'n Vorbau, in dem man sich spiegeln kann.
Dann nimm doch den alter oder so von Cinelli und kleb dir anstatt nackter Frauen einen Spiegel drauf. Ist einfacher
Ich hätte da noch einen anzubietenDann nimm doch den alter oder so von Cinelli und kleb dir anstatt nackter Frauen einen Spiegel drauf. Ist einfacher