RoKaDo
Aktives Mitglied
Ismirklar.....Das ist zu einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ismirklar.....Das ist zu einfach.
PS Wenn du etwas suchst findest du die 6te Ausgabe als pdf download.Cool. Was es nicht alles gibt.
Hallo zusammen
Wie heißen die kleinen Plastikkabelführungen welche die schalterkabel in das Rohr des Rahmens führen und auch wieder herausführen ?
ZB bei einen Koga Miyata Roadwinner.
Danke im Voraus
Das Fränkische unterscheidet in der Aussprache nicht zwischen weichem b und hartem b.Ich denke auch, dass die sich Nupsi schreiben … mag regional aber anders gesprochen werden
Kann mal jemand sagen ab wann also ca. das Jahr, indem die Einbaubreite von 126 mm
auf 130 mm geändert wurde?
Kabel Tülle
Ich denke auch, dass die sich Nupsi schreiben … mag regional aber anders gesprochen werden
Die Unterscheidung in Einlass- und Auslassnupsi ist aber richtig …
Ich wollte dich nicht angreifen , alles gut , sorryIch mach kein Aufriss. Bin nur noch neu in dem Thema und Taste mich langsam an die Dinge heran. Ist doch nicht verkehrt. Und das Gewinde ist nicht M10!! Habe ich extra ausprobiert. Nach einiger Recherche im Netz ist auch klar, daß bei den französischen Naben das Gewinde wie oben geschrieben M9,5 ist.
84 + 6 = 90Winkel: Komfort 6 / 84 Grad
84Grad?
Wenn man ihn umdreht? Sagt man da nicht + - 6Grad?
Die DA UG 8f Nabe FH-7402 mit 130 mm kam 1989 auf den Markt und wurde Ende 1988 vorgestellt:Kann mal jemand sagen ab wann also ca. das Jahr, indem die Einbaubreite von 126 mm
auf 130 mm geändert wurde?
So habe ich es auch noch in Erinnerung. Hatte ja schon einige Rahmen von 1989 mit 128 mm hinten. Die gab es in der Übergangszeit von 126 auf 130 mm. 130 gab es dann ab 1991/92. Da gab es zwar auch noch 7fach, aber dann mit 130 mm Naben.Die DA UG 8f Nabe FH-7402 mit 130 mm kam 1989 auf den Markt und wurde Ende 1988 vorgestellt:
http://www.disraeligears.co.uk/Site/Shimano_Bicycle_System_Components_-_1989_scan_10.html1990 folgte die FH-7403 mit Hyperglide Ritzeln.