Die grundsätzliche Frage ist ja immer, was
Du damit machen willst - "richtig" wieder aufbauen, Bahnhofsrad, Teile abbauen und verhökern ... etc. Erst, wenn Du das für Dich entschieden hast, kann man sagen, ob es sich für diesen Zweck noch lohnt.
Ich bin in Bezug auf brückengrünes Elend kein Auskenner, aber wie andere schon angedeutet haben: es ist wohl eher ein preiswertes Einsteiger-Bianchi, das auch im restaurierten Zustand auf iBäh keinen hohen Verkaufspreise bringen wird, so dass es sich sicherlich nicht lohnt, da Arbeit, Zeit und Geld zu investieren, wenn es um den Weiterverkauf geht.
Abgesehen davon ist es aber sicherlich immer noch ein ordentliches Rennrad mit einer guten Geometrie, das definitiv zum Fahren taugt und Spaß machen kann - eventuell sogar mehr Spaß als ein teureres Rad, um das man immer und überall Angst haben muss.
Und so, wie es auf diesem Bild aussieht, dürfte das Rad wohl auch prinzipiell noch "aufarbeitungsfähig" sein. Ich würde mal versuchen, Vorbau und Sattelstütze zu lösen und herauszuziehen - wenn ja, weiterschrauben und wieder ein Fahrrad daraus machen, wenn nein - entweder so verhökern (natürlich mit Hinweis auf die Mängel !), oder die brauchbaren Teile abbauen, und die brückengrünen Teile wertstoffgerecht im großen orangenen Container entsorgen ...