Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Karosserieklebeband ( das Zeug mit dem so Kunststoffleisten aufgeklebt werden ) , hat jeder Autolackierer Rollenweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde es nicht mit Silikon gehen?kettenstrebenschutz aufkleben - womit?
hab da so ein verchromtes blechteil, was sich nach langen jahren löste. welches doppelklebeband nehm ich denn da am besten, stino ist ja nicht wetterfest. vorschläge? empfehlungen? her damit!
war im original mit doppelklebeband üblerer machart.Würde es nicht mit Silikon gehen?
Grad 10 ist deutlich besser.
kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich greife ja genauso oft von links nach rechts oder von oben nach unten oder wie auch immer. Und wenn ich von oben wieder nach unten hinten greife, sind die Kanten bei, von unten gewickelten Lenkerbändern, ja gerade gegen die Bewegung. Also solange es gleichmäßig und ordentlich gewickelt ist, ist es imo egal, dann sollte vernünftiges Lenkerband gar nicht so schnell aufrubbeln. Ansonsten neues hin und nochmals übenGenau so isssess , sonst hat man die Kanten das Bandes in der Hand und rubbelt die hoch.
Andersrum sind die abgedeckt.
lol, oder in den Schrott... die Radläden bei mir haben das auch nicht und beim kaufen stellt sich die Frage wo ? (aber ich muß zugeben, ich habe nicht wirklich danach gesucht...innen radladen gehen? oder für 40€ kaufen
kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich greife ja genauso oft von links nach rechts oder von oben nach unten oder wie auch immer. Und wenn ich von oben wieder nach unten hinten greife, sind die Kanten bei, von unten gewickelten Lenkerbändern, ja gerade gegen die Bewegung. ...
Stuttgart ist doch die Heimat von Sickgirl, die hat hier schon das halbe Forum mit solchen Abziehern beliefert.Stuttgart, da wird dir eher ein neues Rad empfohlen, wennst mit was älterem daher kommst. Oder gleich ein E-Bike![]()
Bist Du Dir da so sicher ? Mein Verständnis der Sache wäre, dass bei ungleicher Härte der Berührungsflächen im Zweifelsfall die weichere schneller verschleißt, und wenn das in diesem Fall die Laufflächen von Konen und Schalen sind, würde Leif Michelsen genau das Gegenteil dessen erreichen, was er erreichen will ... Natürlich sind gute Kugeln immer eine gute Sache, und die bessere Güte in Bezug auf die Präzision (Rundheit) ist in jedem Fall vorzuziehen, aber bei der (Oberflächen-)Härte wäre ich mir da nicht so sicher.LeifMichelsen Kugeln höherer Güte reduzieren definitiv den Verschleiß. Selbst Campagnolo verwendet bestenfalls Grad 40. Grad 10 ist deutlich besser.