Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Regel ist : es gibt keine....Noch eine kurze Frage zu Steuersätzen. Vor mir liegen drei Steuersätze:
Der meines alten Rads der durch einen der beiden anderen ersetzt werden soll.
Einer davon ist ein Neco für 27mm Konus und der andere ein Con-Tec HS-10 für 26,4 mm Konus.
Allerlei Steuersätze aber keinen Messschieber um den Innendurchmesser meines alten Gabelkonus zu messen.
Wenn ich die Gabelkonen nebeneinander lege dann ist die Con-Tec HS-10 (26,4mm) flacher als die beiden anderen. Die Neco (27mm) und die alte Gabelkone haben die gleiche höhe. Weiß jemand ob die 27mm Gabelkonen im Gegensatz zu den 26,4mm nicht nur einen größeren Innendurchmesser haben sondern auch höher sind? In dem Fall hätte ich den passenden der beiden gefunden. Sonst ist der Unterschied von 0,6mm nur ohne Messschieber nur schwer festzumachen.
Das Ablesen des Nonius zu erlernen ist ja nichts Negatives.kauf einen digitalen , die traditionellen mit Noniusskala zum ablesen sind erstmal nichts für ungeschulte .
Komm trommel hier nicht so rum du alter Sack...So'n sch...kommt mir im Alter nicht ins Haus
Komm trommel hier nicht so rum du alter Sack...
Irgendwann wird man halt blind , erschwerend kommt hinzu , man sieht auch nichts mehr
Dann kann man ja mit dem Radfahren aufhören oder man wird aufgehört.
Bei mir werden die letzten Worte sein:
"Ich gehe mal schwimmen..."