Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sind das? Look-System?
Für die PD-6400 passen die schwarzen LOOK-Delta Platten perfekt. Das sind die ohne Bewegungsfreiheit.
Bei den roten Platten hakelt es manchmal ein wenig beim Ein- und Ausstieg.
Gruß
Holgi
Es gibt Alternativen, aber offenbar keine funktionell gleichwertigen. Ich habe die Suche nach Alternativen resigniert aufgegeben und mir ein Paar PD64 gekauft.Hi,
Gibt es eine gute Alternative für die original cleats (sh-pd64) für die shimano 600 pd-6400 Pedale?
Es scheint weltweit nur einen Händler zu geben, der die auf Lager hat, BUSINESS CYCLES in Miami, Florida, für z.Z. 64,50 US-$, sind m.W. Replicas..................... Die Dinger sind ja so gut wie nicht zu bekommen! ....................
Geht, aber die Schuhe sollten eine sehr stabile Sohle haben, da sonst der Quersteg der Pedale unangenehm drückt...................Einfach ohne cleats fahren?.........
Aber gern doch!..................Besten dank
Es ist mir nicht gelungen, die einzeln aufzutreiben, vielleicht gibt es hier im Forum erfahrenere User, die eine Quelle kennen.Hallo Helmut,
ja vielen Dank für diese ausführliche Info! Wo finde ich denn die "Quersteg-Cleats" und passen die ganz normal an moderne Rad-Schuhe? Ich habe bisher nur MTB-Schuhe ;D............
Ich selber könnte Duplikate aus eigentlich für Zahnprothesen gedachtem Kunststoff herstellen, befürchte aber, daß der eine zu geringe Schlagzähigkeit besitzt und die gesagten "Flügelchen" vorne zu leicht abbrechen würden.Wenn du das Handwerkliche Geschick und die Werkstattausstattung besitzt, um Repros herzustellen, kannst du ja mal überlegen, ob du nicht eine kleine Forums-Produktion startest...ich will dich da aber zu nichts überreden, aber ich nehm schonmal ein Paar
Super, nochmal danke für die schnelle und kompetente AntwortEs gibt keine biopace-Kurbeln. Ist alles 130 mm BCD und kann mit allem bestückt werden, was der Markt dafür hergibt.
Gruß, svenski.