montabici
Aktives Mitglied
Wenn du den Umbau trotzdem scheust würde ich mich sehr über die Bremshebel freuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den Umbau trotzdem scheust würde ich mich sehr über die Bremshebel freuen...
Huhu, kann mir jemand sagen, wie ich alte Decals vom Rohr abkriege? Lack schonend natürlich
Am besten mit HaushaltsmittelchenKeine Lust extra Zeugs zu kaufen welches ich nie wieder anfassen werde
LG
Kommt drauf an, was für welche drauf sind. Wasser? Fön?
Twobeers
Hey ihr,
was für einen Sattelstützen-Durchmesser brauche ich denn für mein 531er Rickert? Messen geht leider nicht so ohne weiteres.
Wenn er eine Stütze da hat, kann man natürlich versuchen, was rein geht. Da er aber nach messen fragt, gehe ich davon aus, das er keine Stützen zum probieren "auf lager" hat!?oder halt mal ne Probestütze einsetzen. Das Rohr selber sollte ja nicht geweitet sein. Weiter unten sollte es also stimmen. Und wenn ein 27,2 nicht reingeht, muss es wohl 27,0 sein.
Na klar, das ist doch die Idee!!! Das müste eigentlich gehen! Danke für den Tip!!!Wenn dein Abzieher ne Nuss ist und nicht zu hoch baut, kannst du den mit ner grossen Unterlegscheibe und der Kurbelschraube auf der Achse fixieren
Abzieher ist ne Nuss, nur ne recht lange! Leider ist dann für deine (geniale) Idee die Kurbelschraube zu kurz! Sind das eigentlich spezielle Gewinde, oder normale M Gewinde, dann könnte ich ja einfach eine x-beliebige längere Schraube nehmen!???Wenn dein Abzieher ne Nuss ist und nicht zu hoch baut, kannst du den mit ner grossen Unterlegscheibe und der Kurbelschraube auf der Achse fixieren