RoKaDo
Aktives Mitglied
Frag mich das später nochmal, ich habe das KalenderblattWas empfiehlst du
von gestern noch nicht abgerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mich das später nochmal, ich habe das KalenderblattWas empfiehlst du
und von Jungfrauen bei Vollmond ;-)Das Loch ist im Bereich der linken Schale,diese hat Rechtsgewinde-daher mit dem Pinsel gegen den Uhrzeigersinn.
Zu spätGuten Abend Jungs. Den Spott habe ich wohl verdient - ich gelobe Besserung!
Er hat Loch bepinseln gesagt, hihihi.Is ja ne richtige Prozedere son Loch unkundig mit Farbe zu bepinseln
Das Loch ist im Bereich der linken Schale,diese hat Rechtsgewinde-daher mit dem Pinsel gegen den Uhrzeigersinn.
Ihr habt es so gewollt...Zu spät
Mach Mal Bilder beim Pinseln
Nachher entscheiden wir obs Forumskonform is
Das wär nach meiner Interprätation FSK18Ihr habt es so gewollt...
Geh auf „dein Konto“ und dort auf SignaturenDas wär nach meiner Interprätation FSK18
Ernsthaft, ich suche auch eine Abdeckkappe 6500.
Wie kann ich sowas unter meinen Beiträgen zeigen?
Drainagelack muß aus Wartungsgründen selbstleuchtend sein.Quatsch , Uhrzeigersinn hebt die Dynamik des Rahmens auf . Es muss natürlich getupft werden von vorne nach hinten (quasi entlang der Längsachse des Rahmens ) mit Drainagelack , um das Innenlager trocken zu halten.
sowas weiss man doch oder ?
Wie viele Jahre ist der Rahmen ohne das Loch ausgekommen ?
Genau , verbessern ist immer gut , z.B. Campa raus und Shimano rein , Schlauchreifen weg , Drahtreifen rein , Friktionsschaltung raus , Klickschaltung rein ...das ist doch nicht die frage.
man darf alles verbessern, und ich kann dir gerne mal ein bild von einem verrotteten innenlager heraussuchen.
auch von innen durchgerostete rohre hab ich schon gesehen.