Mutig!!!Genau , verbessern ist immer gut , z.B. Campa raus und Shimano rein , Schlauchreifen weg , Drahtreifen rein , Friktionsschaltung raus , Klickschaltung rein ...
Ich glaube ich bin gerade hart am Rand einer Steinigung unterwegs
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Mutig!!!Genau , verbessern ist immer gut , z.B. Campa raus und Shimano rein , Schlauchreifen weg , Drahtreifen rein , Friktionsschaltung raus , Klickschaltung rein ...
Ich glaube ich bin gerade hart am Rand einer Steinigung unterwegs
Dieser Rahmen wird, dank deines beherzten Eingreifens, die Menschheit überdauern!So, noch 4 Fotos, fanden ja dann doch nicht alle lustig, also Schluß damit
Aber ganz kurz noch - das ist jetzt schon echt eine der schönsten, korrosionsgeschütztenden Belüftungsbohrkernversiegelungen der letzten Jahre, seid ehrlich!?
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Wie viele Jahre ist der Rahmen ohne das Loch ausgekommen
Der Rahmen wurde quasi nie wirklich gefahren, mußte also den Beweis, ob und wie er ohne Belüftung auskommt, nie erbringen. Und sollte er mir von der Geo her zusagen wird er hart rangenommen, das kann ich dir sagen, jungejunge... da ist so ein schickes (und verzinktes) Lüftungsloch besser!das ist doch nicht die frage.
man darf alles verbessern, und ich kann dir gerne mal ein bild von einem verrotteten innenlager heraussuchen.
auch von innen durchgerostete rohre hab ich schon gesehen.
Wendler-Lüfter einbauen.Öffnungen unterm Tretlager:
Wäre jemand freundlicherweise bereit, mal was richtungsgebundenes / 'osmotisches' zu erfinden, das keinen Zufluss / Eindringen von Feuchte und Dreck sondern nur Abfluss zulässt.
Gib der Katze mal wieder was besseres zu rauchen, das vertreibtGenau , verbessern ist immer gut , z.B. Campa raus und Shimano rein , Schlauchreifen weg , Drahtreifen rein , Friktionsschaltung raus , Klickschaltung rein ...
Ich glaube ich bin gerade hart am Rand einer Steinigung unterwegs
Ist das Sexspielzeug?
das perfekte Werkzeug für alle Saug-, Blas-Anwendungen.
??????????????Venturi Düse anlöten!
Das Bornheim Loch wird in die Rahmenbau Geschichte eingehen...was den Preis in ungeahnte Höhen hochschnellen lassen wird ! Insofern : alles richtig gemacht !
Den hast du schon längst überschritten...Genau , verbessern ist immer gut , z.B. Campa raus und Shimano rein , Schlauchreifen weg , Drahtreifen rein , Friktionsschaltung raus , Klickschaltung rein ...
Ich glaube ich bin gerade hart am Rand einer Steinigung unterwegs
Das sieht schwer danach aus, dass da ne Feder verreckt ist, müsste die an der Verbindung Schaltkäfig zum Parallelogramm sein.moin,
umbau von singlespeed wieder zurück auf schaltung.
(nur grosses blatt)
ich habe ausgerechnet laut toms bike corner ketten länge104 glieder
bei mir sind jetzt 110 drin.
aber die kette springt beim 3. und 4. ritzel über (hinten am zahnkranz, beim tritt)
bin nun am überlegen nochmal um 4 glieder zu kürzen, allerdings sagt smolik, das beim überspringen
man die kette verlängern sollte (2 - 4 glieder)
(umschlingungswinkel am schalt werk).
hat jemand nen tip bzw.
bei gross/gross stehen die röllchen ja bei mir schon einigermassen senkrecht.??
(und ja, ich muss mal wieder putzen... )
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