Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute laufen alle zur Hochform auf toll & kaum was über Campa Recht angenehm ohne Dauerschleifedeine?
Die Zähne auch?OK, hab eine reingelegt
Das wäre ja widerlich! Da nimmt man doch die von der Schwiegermutterdeine?
Stahlvorbau im Stahlschaft sieht nicht gut ausMoin Moin zusammen, habe da ne schnelle bastel frage...
Will einen alten Vorbau aus einem Peugeot Rahmen entfernen, leider bewegt dieser sich keinen Millimeter.
Die Schraube habe ich gelöscht und dann wie üblich einmal mit Gummihammer drauf gehauen damit sich der Keil löst. Wie ich das sehe ist der Keil nun auch raus, bei den alten Vorbauten ist dieser ja ehr wie ein Korken, Schraube kann ich natürlich komplett rausziehen und den Pfropfen/ Korken höre ich auch in der Gabel aber der Vorbau bewegt sich noch immer nicht...
Was nun??? Bin für jede Hilfe dankbar
Lenker wieder dran und mit etwas Kraft hin und her bewegen. Dabei nach oben rausziehen.Moin Moin zusammen, habe da ne schnelle bastel frage...
Will einen alten Vorbau aus einem Peugeot Rahmen entfernen, leider bewegt dieser sich keinen Millimeter.
Die Schraube habe ich gelöscht und dann wie üblich einmal mit Gummihammer drauf gehauen damit sich der Keil löst. Wie ich das sehe ist der Keil nun auch raus, bei den alten Vorbauten ist dieser ja ehr wie ein Korken, Schraube kann ich natürlich komplett rausziehen und den Pfropfen/ Korken höre ich auch in der Gabel aber der Vorbau bewegt sich noch immer nicht...
Bei ganz hartnäckigen Fällen kommt da bei mir der Gabelkopf mit Holz geschützt in den Schraubstock. Danach wird am Lenker der Vorbau wie eine Schraube mit etwas Druck nach oben rausgedreht. Bei zu viel Gewalt beim Rauswürgen des Vorbau mit dem Vorderrad zwischen den Beinen können sich schon mal die Gabelscheiden plastisch verwinden/-formen.Moin Moin zusammen, habe da ne schnelle bastel frage...
Dieser Rahmen hat bestimmt 1,5mm dicke Gabelscheiden, da bricht eher die Scheide aus dem Kopf, denke ich. Sonst hast du aber recht. Oder das LR geht kaputt.Bei ganz hartnäckigen Fällen kommt da bei mir der Gabelkopf mit Holz geschützt in den Schraubstock. Danach wird am Lenker der Vorbau wie eine Schraube mit etwas Druck nach oben rausgedreht. Bei zu viel Gewalt beim Rauswürgen des Vorbau mit dem Vorderrad zwischen den Beinen können sich schon mal die Gabelscheiden plastisch verwinden/-formen.
Bis dahin.
Peugeot- ThreadHallo.
Könnte mich einer jemand zurechtweisen wo ich über ein altes Peugot reden kann, welches ich "restaurieren" möchte.
Brauche da wohl hin und wieder Tipps, damit es auch wirklich schön wird.
Ist glaub ich so etwa 70/80.
Grüße
Dankeschön, ich habe glatt vergessen zu sagen, dass es kein Rennrad ist.
Die Camiagnolo Kränze sind im Grunde sehr robust. Man sollte nur rechtzeitig die Kette wechseln und das passende Werkzeug nutzen.Hallo, da die Campa Alu Schraubkränze sehr empfindlich sind, wollte ich nachfragen wo ich noch einen passenden Abzieher finden kann?
Anhang anzeigen 872015