sulka
zementsackzement
Würde mich interessieren wie du das machst.hmm na etwaig niete ichs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich interessieren wie du das machst.hmm na etwaig niete ichs...
Das kenne ich wiederum als Industrie Lager.Jein , ja , nein , sowas nennt sich Konuslager ( meine ich ) , aber letztlich auch eine Kugellagerung , unter Kugellager versteht ja jeder so ein komplettes Lager als ein Teil zusammengefasst das auf eine Welle gesteckt wird oder in ein Gehäuse gedrückt wird .
Mal so in die Runde:
Bei Rahmen mit Bremszugführung im Oberrohr, gehen da auch Bremsgriffe mit Wäscheleinen oder
lieber Bremsgriffe mit Zugführung am Lenker unter Band???
Frage des zeitlich korrekten oder Geschmacksache, was meint Ihr?
Würde mich interessieren wie du das machst.
Industrielager ist eine komische Worterfindung die seit einiger Zeit überall rumgeistert , völlig gaga m.E.Das kenne ich wiederum als Industrie Lager.
Wieviele Handschuhe verbrauchst du denn, dass dich 2,50 € mehr (ok, sind 50% Aufschlag) jetzt stören?Eine Frage hätte ich bzgl. Einmal Latex Handschuhen. Die Preise sind aktuell ziemlich angestiegen.
Früher(vor wenigen monaten) haben 100 stk. ca.5€ gekostet.
Jetzt kosten die etwa 7,50€ pro 100 stk. (Preis bei Lidl)
Weiß jemand wo ich günstig an Latexhandschuhe komme?
So oft wie ich in der Werkstatt bin gehen dir mir aus wie saure Drops.
wenn ich das mit den ölpfoten anbiete, bin ich direkt rausNach dem schrauben,Geschirr von Hand abwaschen,gibt saubere Hände umme
Dummstellen schaft Freizeitwenn ich das mit den ölpfoten anbiete, bin ich direkt raus![]()
Ist mir Klar, ich habe aber recht empfindliche Haut und wenn es nicht sein muss schmiere ich mir meine Hände nicht mehr schwarz.schrauben ohne schwarze finger ist wie radfahren ohne gangschaltung!
Jenachdem Packungweise.Wieviele Handschuhe verbrauchst du denn, dass dich 2,50 € mehr (ok, sind 50% Aufschlag) jetzt stören?
Ich benutze Handwaschpaste (im Grunde genommen nur Seife mit Sägespänen) für 1,99 €/Dose. Hält ein halbes Jahr.
Aceton nutze ich selber bisher kaum bis gar nicht, daher macht das für mich nicht so einen großen Unterschied.wirklich sauber sind die Griffel und das Geschirr danach aber immer noch nicht
Außerdem nehm Nitril, die sind auch Aceton-fest und reißen und reißen nicht gleich ein.