Hast wohl Recht, das gilt nur für Spitzhöcker 9f Ergos in der von mit erprobten Kombination (s.a Biete-OT)Siehe Biete-Faden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wohl Recht, das gilt nur für Spitzhöcker 9f Ergos in der von mit erprobten Kombination (s.a Biete-OT)Siehe Biete-Faden...
Auch totes Leder braucht Nahrung,sprich LederfettAnhang anzeigen 876116
Anhang anzeigen 876117
... dem Tode geweiht? Jemand Tipps? Scheint echt eine Sollbruchstelle bei der Niete zu sein. Schon der zweite Brooks, den ich 2020 dadurch verlieren.
Bei diesem ärgert es mich besonders. Absolut NOS-Zustand, liegt ein Jahr auf Halde und dann ist da der Riss... auf der Rückseite kann ich davon noch nichts erkennen. Habe dort Pattex-Flex-Kleber aufgetragen. Ob das was bringt..
Viele Grüße
In der Tat. Aus der Bucht. Mein Fett kam dann wohl schlicht zu spät.Auch totes Leder braucht Nahrung,sprich Lederfett
Im Prinzip ja. Der Umwerfer sollte gerade schwenken und nicht schräg nach vorn, wie bei einigen Shimanos um 1990.Hallo zusammen,
kann mir da hier noch jemand weiterhelfen? Campa-9fach-Ergos schalten eine Shimano 9fach Kasette? Aber nur mit Campa-Schaltwerk? Durch die Rasterung wäre es egal mit welchem Umwerfer?
Danke!
Felix
Einer in meinem Bekanntenkreis fährt das so, geht wohl einigermaßen.Im Prinzip ja. Der Umwerfer sollte gerade schwenken und nicht schräg nach vorn, wie bei einigen Shimanos um 1990.
Aber geht es nicht um das Schaltwerk?Mit Ergos kann es tatsächlich funktionieren. STI hat sehr viel weniger Feinreguliermöglichkeiten für den Werfer als Campa.
Ich hatte damals 6400er STI und mit einem 6400 Umwerfer hat es nicht geklappt. Deswegen ist ja der 6401 mit geradem Schwenkweg erfunden worden.
Welche (Plastik-)Reifenheber könnt Ihr empfehlen?Mein Tipp: Nicht am Werkzeug für unterwegs sparen. Im Zweifelsfall ist es bei einer Panne dunkel, es regnet, du hast kalte Finger und du bist eh schon spät dran. Und dann musst du dich auch noch mit minderwertigem Werkzeug abplagen? Nein danke. Schlechtes Werkzeug zuhause in der warmen Werkstatt ist schon schlimm genug, aber unterwegs geht das gar nicht.
Sprich: Weg mit dem Multitool, den Reifenhebern aus dem Pannenset, der billigen Minipumpe. Statt dessen überlege dir genau (anhand deines Rades), welches Werkzeug du unterwegs brauchst, und stecke das beste davon, das du hast ein, auch z.B. den oben gezeigten Reifenheber! Wenn du dich auf das nötige beschränkst, nimmt das auch nicht zu viel Platz weg.
SG
Ich hab die langen Xtreme Teile von Rose, AllerbestWelche (Plastik-)Reifenheber könnt Ihr empfehlen?
Schwalbe oder Park Tool oder Conti oder?
Brauche endlich mal gute, nachdem ich mir mit den Metalldingern aus einem Satteltaschen-Pannenset genug Kratzer in die Felgen gemacht habe![]()
Welche (Plastik-)Reifenheber könnt Ihr empfehlen?
Brauche endlich mal gute, nachdem ich mir mit den Metalldingern aus einem Satteltaschen-Pannenset genug Kratzer in die Felgen gemacht habe![]()
Definitiv Pedros.Welche (Plastik-)Reifenheber könnt Ihr empfehlen?
Hallo, ich kann die TAXC-Reifenheber empfehlen: https://www.kcp-bikes.de/tacx-reife...hen-fixiertool-reparaturbedarf-profi-tool-267Welche (Plastik-)Reifenheber könnt Ihr empfehlen?
ohne Sch .. jetzt - 2 bis 3 alte Kuchengabeln aus Muttis Besteckschublade, die kann man wenn mal wieder die dritte Hand gefragt ist viel besser an den Speichen einhängen ... dürfen halt keine scharfen Kanten habenHallo, ich kann die TAXC-Reifenheber empfehlen: https://www.kcp-bikes.de/tacx-reife...hen-fixiertool-reparaturbedarf-profi-tool-267
Für unterwegs etwas groß, aber dafür hab ich noch meine alten Michelin.