Das war nur eine Vorab-Frage: den Rahmen habe ich noch gar nicht, bin da noch in Verhandlungen. Der Rahmen ist ein sehr seltener Di Bartolomei Rahmen aus Rom. Ein sehr schöner, handgemachter Reynolds 531 RH52 Rahmen aus Anfang 90er Jahre, wie mir Alessandro di Bartolomei bestätigte. Allerdings lacktechnisch total abgerockt, so dass auch nach Ansicht von Alessandro nur eine komplette Neulackierung der Weg wäre. Problem ist auch, dass die ohnehin schon fast völlig aufgelösten Decals dann hin wären. Herr Bartolomei hat keine Sticker mehr, "warnte" mich aber gleichzeitig auch vor'm "Nachmachen" : es wäre seine eingetragene Schutzmarke !
Vielleicht müsste ich Herrn Bartolomei nochmal ganz höflich fragen, ob er mir eine "Reproduktion" erlauben würde. Ich bräuchte die Decals ja nur für diesen einen Rahmen und würde das Rad ja auch nur für mich ganz persönlich aufbauen wolle. Ich bin ja kein Händler und will da nix dran verdienen !
Aber wegen des Zustandes des Rahmens bin ich ohnehin noch mit mir am Ringen: da muss man viel Arbeit und Zeit reinstecken ! Wenn alles gut geht, hätte ich einen schönen, seltenen Exoten......aber es wäre ein laaanger Weg dahin !
LG Micha
P.S.: eigentlich "brauche" ich diesen Rahmen doch gar nicht, ABER......ist das schon ne beginnende Sucht ??