...Wg 3mm 2 = 1,5mm/Seite) würde ich mir keine Platte machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wg 3mm 2 = 1,5mm/Seite) würde ich mir keine Platte machen.
Vahsteh ich nix?? Wenn die Welle 3mm zu lang ist steht se doch zu beiden Seiten über? Ist heut Donnerstag??? Verwirrte Grüsse.1,5 pro Seite? Wenn die Welle 3 mm zu lang ist, dann ist die Kettenlinie vorne um 3 mm nach außen verschoben. Nix 50/50 (fifty-fifty)!
NA klar, mensch, du hast Recht, sorry. *Kopfklatsch. Ich brauch KaffeeVahsteh ich nix?? Wenn die Welle 3mm zu lang ist steht se doch zu beiden Seiten über? Ist heut Donnerstag??? Verwirrte Grüsse.
Edit: Seto hat's schöner erklärt
Mensch, Mensch.....da muste ich auch gleich mehrfach lesen ....ja, ja, die LogikNA klar, mensch, du hast Recht, sorry. *Kopfklatsch. Ich brauch Kaffee
Ach dein Panasonic. Ja sehr schön.
Bitte nicht. Erst die andere Seite lösen und ausbauen. geht auch leichter, und evtl. läßt du die rechte Seite komplett drin!Wenn mir nun noch jemand erklären kann, wie ich das Tretlager zur Reinigung und Pflege herausbekomme? Habe inzwischen diesen Hakenschlüssel und diese Zange für die Löcher zum einstellen. Ich weiß nur, dass man auf der Antriebsseite beginnen soll.
Bitte nicht. Erst die andere Seite lösen und ausbauen. geht auch leichter, und evtl. läßt du die rechte Seite komplett drin!
Mit dem Hakenschlüssel löst/fixierst du den Konterring.
Die Schale löst du ggf. mit dem Stirnlochschlüssel, an der der Konterring war.
Die Schale gegenüber ist evtl. mit einem 36er Maulschlüssel oder verstellbaren Maulschlüssel zu lösen.
Vielen Dank für die prima Erklärung, seto!
Stirnlochschlüssel und Konterringschlüssel habe ich. Fehlt noch ein 36er Maulschlüssel. Dann kann ich den ja auf dem Heimweg im Baumarkt besorgen.
- Teil: erledigt! Super, du brauchst ein Lager, welches in ein Ita-Tretlagergehäuse passt.
- Teil: Das Tretlager - wahrscheinlich ein 4Kanttretlager - soll auf welche Kurbel?
- Teil: Herausfinden, welche Lagerwellenlänge wird für die Kurbel benötigt.
- Teil: Welche Aufnahme Kurbelaufnahme ist durch die Kurbel bedingt? JIS, ISO - wahrscheinlich -, oder was herstellerspezifisches?
So einfach geht's
Ich fasse zusammen: Ich suche ein ITA Tretlager mit 111mm Wellenlänge und ISO 4-kant Aufnahme.
Willst du es abgeben?
Hat mich eigentlich nur so interessiert. Habe nicht vor Lack zu entfernen.Klar kann man entlacken, aber warum?