Danke, aber ebay geht ja immer. Ich dachte mehr an einen begehbaren Laden, also reell, nicht virtuell. Ich bräuchte das jetzt am WE... Dann wird das wohl nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber ebay geht ja immer. Ich dachte mehr an einen begehbaren Laden, also reell, nicht virtuell. Ich bräuchte das jetzt am WE... Dann wird das wohl nichts
Wird die Begleichung von Steuer- und GEZ-Außenständen neuerdings auch durch Pfändung klassischer RR erpresst?................SCR/Mo zweifach konfisziert.
.........................................................
Guter Tipp! Danke
Wird die Begleichung von Steuer- und GEZ-Außenständen neuerdings auch durch Pfändung klassischer RR erpresst?
Danke seto für diese schöne Auflistung. Das hilft dann auch anderen Suchenden weiter. Und danke auch an alle anderen mit Hinweisen. Überhaupt, ich bin überrascht über die Innenlagerdominanz in diesem Thread seit gestern.
ad 1. erledigt
ad 2. auf Campa Athena (vermutlich),
ad 3. Sheldon Brown hat zu Campa wenig Info, aber in dem Link zur Velobase wurde ich fündig, die Campas aus den frühen 90ern scheinen alle 111 mm zu benötigen
ad 4. ISO
Ich fasse zusammen: Ich suche ein ITA Tretlager mit 111mm Wellenlänge und ISO 4-kant Aufnahme.
Richtig?
Den Dremel habe ich doch, mir fehlen nur gerade die passenden Aufsätze...Wenn es darum geht einen Dremel fürs Wochenende zu haben: Schau mal im Bauhaus. Bei uns kann man dort so ziemlich alles mieten ...
Kann sein, dass das ein anderes Gabelgewinde ist (franz.?). Ich hab auch so einen Fall, da geht der Steuersatz extrem schwer, auf jeder anderen Gabel geht er aber prima.hab da n problem mit ner colnago gabel und zwar passt da kein "normaler" 1" steuersatz drauf. Die gabel ist von einem c94 und ich wollte da eigentlich nen super redord steuersatz nehmen, habe auch mal mit nem alten miche ss versucht der geht mit viel mühe draufzuschrauben aber halt nicht wirklich gut. record lässt sich garnet draufschrauben.
kann es sein das die gabel ein 1 1/8 " gewinde hat? Und wenn ja gibt es da von Campa nen passenden gewindesteuersatz? habe beim googln keinengefunden...
vielen dank
Wie tief drin sollte eine Sattelstütze mindestens sein? Ich überlege mir eine 20 cm lange Sattelstütze zu holen, weiß aber gerade nicht wie tief drin und wie lang meine bisherige drin ist. An und für sich ist länger sicherer, aber wo ist da die Grenze? Das ganze soll an einen 54er Rahmen mit 79cm Schrittlänge.