RoKaDo
Aktives Mitglied
Von der anderen Seite....ich denke er will den Kopf anbohren.Wie willst Du die ausbohren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der anderen Seite....ich denke er will den Kopf anbohren.Wie willst Du die ausbohren?
Die Breite Seite steckt im Lenker, das ist der Konus der die Halterung aufspreizt...Von der anderen Seite....ich denke er will den Kopf anbohren.
Stimmt...brauche den nächsten Kaffee.Die Breite Seite steckt im Lenker, das ist der Konus der die Halterung aufspreizt.
Könnte aber mit einer langen, biegsamen Welle klappen. Einmal durch den Lenker und Feuer frei.Von der anderen Seite....ich denke er will den Kopf anbohren.
Solche Ideen bekomme ich auch bei Kaffeemangel....Einmal durch den Lenker und Feuer frei.
Nur um sicher zu gehen..., meine Shimano Lenkerendschalthebel haben ein ganz normales Gewinde, kein Linksgewinde.Nur um sicher zu gehen, wollte ich mal kurz nachfragen. Die Shimano Lenkerendschalthebel werden im Uhrzeigersinn gelöst. Da die Inbus Aufnahme leider ausgenudelt ist, wollte ich das ganze jetzt ausbohren. Stelle ich den Bohrer dann auch auf links oder doch rechts drehen ein?
Versuch doch mal einen kleinen Schraubendreher an einer Seite des Inbus leicht mit einzuschlagen. Ich habe mit dieser Methode schon mehrere ausgenudelde Inbusse ( wie ist da eigentlich der Plural?) wieder gelöst bekommen.Nur um sicher zu gehen, wollte ich mal kurz nachfragen. Die Shimano Lenkerendschalthebel werden im Uhrzeigersinn gelöst. Da die Inbus Aufnahme leider ausgenudelt ist, wollte ich das ganze jetzt ausbohren. Stelle ich den Bohrer dann auch auf links oder doch rechts drehen ein?
...und mit WD40 fluten!Unbedingt bei der Bohrmaschine das Schlagwerk zuschalten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosIch kenne den Anbieter leider nicht!OK. Keine Bastelfrage.
Kann mir einer von Euch sagen, welcher Online-Händler die Camapgnolo Record C10 (10-fach Kette) LIEFERBAR im Angebot hat?
Danke
Wenn es Linksausdreher gibt, gibt es evtl auch LinksbohrerDer Brüller des Tages mit dem Bohrer
Ja und die sind super gut zum Schrauben ausbohren , weil durch den Schnittdruck meisten der abgebrochene Summel gleich mit raus kommt .... Ich hatte schon geahnt, dass das noch kommt![]()
Joo, Campa kaufen...das ist bei Campa genau anders rum, oder muss ich etwas ändern …