CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Ich machs per DropBoxMit welcher Technik bekommt man Fotos auf einem Handy schnellstmöglich auf einen PC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich machs per DropBoxMit welcher Technik bekommt man Fotos auf einem Handy schnellstmöglich auf einen PC?
Mikro usb ist Standard für etliche Elektrogeräte mit Akku, das hat eigentlich fast jeder rumfliegenGut, dann muss ich wohl das passend Kabel besorgen.
Vielen Dank an Eure Tipps.
Das Wort "DropBox" könnte für mich aus aus dem Chinesischen kommen, keine Ahnung was das bedeutet.Ich machs per DropBox
Du kannst ja auch unmoderne analog-bilder machen, da gibts auch keine probleme mit Kabeln und akkus.. aber dafür liegen die halt schon mal 2 Wochen im Dm rum.."usb" klingt nach Kabelverbindung (zwischen Handy und PC), welche bei mir bislang nicht vorhanden ist.
Muss ich dann wohl ein entsprechendes Kabel besorgen.
P.S. Entschuldigung, aber diese moderne Mistdreck nervt mich.
Oh je, ich bin einfach zu alt für solch einen neumodischen Kram.Eine App, die Dateien zwischen deinem Smartphone und dem Rechner synchronisiert
Das wäre mir dann doch etwas zu umständlich.Du kannst ja auch unmoderne analog-bilder machen, da gibts auch keine probleme mit Kabeln und akkus.. aber dafür liegen die halt schon mal 2 Wochen im Dm rum..![]()
Ist es irgendwie möglich eine 26,6er Stütze in einem Rahmen mit 26,8er Sattelstützmaß zu fahren?
Kann man ,is aber nicht sinnvoll
Weil
Sie nicht passt
Es gibt dafür solche reduzier-hülsen, dann sollte das schon gehen. Schön ist es nicht..![]()
Für so dünnwandige Kalibrierbuchsen wird immer wieder gerne Bierdosenblech verwendet....aber nicht mit 0,1mm Wandstärke
Für so dünnwandige Kalibrierbuchsen wird immer wieder gerne Bierdosenblech verwendet.
Ventilschleifpaste aus der Motorinstandsetzung...ich benötige nochmals technischen Rat zu einem alten Problem: Heute hat, zum 2. Mal, meine Campagnolo Sattelstütze vom Typ 4051/1 Probleme gemacht. Ich berichtete schon einmal, dass sie dazu neigt, über die Fahrkilometer nach hinten wegzukippen:
Anhang anzeigen 957680
Als Problem meine ich, die fehlende Reibung zwischen diesen beiden Bauteilen identifiziert zu haben:
Anhang anzeigen 957681
Hier hatte ich eine Lage Schleifpapier eingelegt, fixiert durch ein doppelseitiges Klebeband, welches sich (natürlich!) unter Hitze und Belastung quasi "verflüssigt" hatte. Das ist natürlich kontraproduktiv.
Starkes Anziehen der Zentralschraube bringt nichts, außer das ich das Gewinde in der oberen Klemmbacke ruiniere oder gleich die ganze Klemmbacke bricht...
Wer also hatte eben dieses Problem und hat es erfolgreich gelöst und vor allem: Wie? Input und Tipps willkommen...
Noch ein kleiner Life-Hack (mache ich bei den Kleinanzeigen und auch hier bei RR-News so):Oh je, ich bin einfach zu alt für solch einen neumodischen Kram.
du hast bestimmt schon ein Kabel oder wie lädst du das Ding?Gut, dann muss ich wohl das passend Kabel besorgen.
Gut, dann muss ich wohl das passend Kabel besorgen.
Hast du kein Ladekabel?Gut, dann muss ich wohl das passend Kabel besorgen.
Da braucht es Bilder vom Sockel und Gegenhalter, so pauschal iss schwierig...Danke.
Direkt die nächste Frage hinterher.
Es gibt ja (hier im Forum auf einen Thread gestoßen) unterschiedliche Größen von Schaltsockeln.
Gibt es da irgend eine Tabelle? Meine STI Gegenhalter krieg ich nicht auf den Rahmen ...
Bei M 8. 8 mmGibt es eine empfehlenswerte Mindestlänge für die Sattelklemmschrauben?
Also wie weit sollte die Schraube greifen, damit ich seelenruhig fahren kann?
Wenn die "normalen" quadratischen Sockel hast, sollten die passen. Oft sind die aber lackiert, dann kanns schwierig werden. Den Lack zu entfernen hilft meist. Ich will aber nicht ausschließen, dass es da auch Sondermaße gab. Wie viel fehlt denn?Danke.
Direkt die nächste Frage hinterher.
Es gibt ja (hier im Forum auf einen Thread gestoßen) unterschiedliche Größen von Schaltsockeln.
Gibt es da irgend eine Tabelle? Meine STI Gegenhalter krieg ich nicht auf den Rahmen ...