Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und die sind super gut zum Schrauben ausbohren , weil durch den Schnittdruck meisten der abgebrochene Summel gleich mit raus kommt .... Ich hatte schon geahnt, dass das noch kommt
Joo, Campa kaufen...das ist bei Campa genau anders rum, oder muss ich etwas ändern …
Das sieht so richtig aus , es gibt auch andere Bremsen wo das so rum funktioniert Shimano 105 Golden Arrow z.B.Wer hat Galli-KL Bremsen montiert? Bei mir steht der Hebel oben und die Bremsen sind zu, zum öffnen muss ich den Hebel nach unten drehen… das ist bei Campa genau anders rum, oder muss ich etwas ändern … Anhang anzeigen 957636
Campagnolo ist nicht gleichbedeutend klassisch .hmmm KL weiß ich auch nicht,bei meinen Super Criterium ist es klassisch: Hebelchen nach unten-Bremse zu
Anhang anzeigen 957650
OK - danke, bei Criterium sind die Verstellhebelchen auch am unteren Bremsarm, bei KL am oberen …hmmm KL weiß ich auch nicht,bei meinen Super Criterium ist es klassisch: Hebelchen nach unten-Bremse zu
Anhang anzeigen 957650
Nicht ganz, wenn Du auf einer Ausfahrt mal einen achter bekommst und nicht zentrierenIch finde nebenbei das man diese Öffnungsmimiken auch erst bei Reifen ab 28mm und fetter wirklich braucht
Verspannung ist das Stichwort. Gerade hinbekommen… Hat sich also erledigt.Hallo in die Runde, verzweifele gerade ein bisschen. Hatte ich noch nie: Simplex SX 610. Wird nicht direkt ins Schaltauge geschraubt sondern mit Schraube von innen durch das Auge hindurch gehalten. So weit, so gut. Frage ist nun: Wie muss die Scheibe zwischen Schaltwerk und Rahmen sitzen? Egal wie ich es mache, die Scheibe mit den gebogenen Ecken trifft den Anschlag nicht.
Vielleicht weiß jemand Rat…
Anhang anzeigen 957719Anhang anzeigen 957720
Kann man ,is aber nicht sinnvollIst es irgendwie möglich eine 26,6er Stütze in einem Rahmen mit 26,8er Sattelstützmaß zu fahren?
Es gibt dafür solche reduzier-hülsen, dann sollte das schon gehen. Schön ist es nicht..Ist es irgendwie möglich eine 26,6er Stütze in einem Rahmen mit 26,8er Sattelstützmaß zu fahren?
Mit König BlauzahnHier eine Frage zu einem völlig anderen Thema (hat nichts mit Fahrrädern zu tun, ich stelle sie trotzdem):
Mit welcher Technik bekommt man Fotos auf einem Handy schnellstmöglich auf einen PC?