Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ne besondere Kurbel laut Text….Geht schon, aber braucht besondere KB-Schrauben und Gewinde im KB
Carbonfahrer nehmen bestimmt die Cloud, mir ist das Konzept zu wolkig... Behelfslösung für mittlere Datenmengen: E-Mail an mich selbstHier eine Frage zu einem völlig anderen Thema (hat nichts mit Fahrrädern zu tun, ich stelle sie trotzdem):
Mit welcher Technik bekommt man Fotos auf einem Handy schnellstmöglich auf einen PC?
Wofür ist den die Schlüsselweite an der oberen Lagerschale die man anscheinend mit der Innensechskantschraube festziehen kann? Nicht dass ich glaube das wird dein Problem lösen aber ich habe so etwas noch nicht gesehen. Alternativ zur Kralle gibt es ja auch die Adapter welche man oben in den Gabelschaft einklemmt und dann das Lagerspiel einstellt. Die kann man nach dem Festziehen des Vorbaus (der hält dann ja die Klemmung) wieder entfernen falls der Gummipenöpsel als Aufprallschutz gesetzt ist.Nicht RR sondern (Kinder) MTB aber alt genug um hier zu fragen hoffe ich...
Beifang für meine Tochter. Schönes Focus 90er MTB mit Ahead-Steuersatz. Aber ohne Kralle? Fehlt die einfach (wurde wohl nie eine montiert) oder wie soll man das Lagerspiel einstellen? War nur ein Gummistopfen drin. Steuersatz habe ich gereinigt und gefettet und jetzt weiß ich nicht so recht wie ich das angehen soll... ich kann nur die Obere Lagerschale auf dem Gabelschaft klemmen aber wie stelle ich das Spiel sauber ein?
Anhang anzeigen 958348
Nicht RR sondern (Kinder) MTB aber alt genug um hier zu fragen hoffe ich...
Beifang für meine Tochter. Schönes Focus 90er MTB mit Ahead-Steuersatz. Aber ohne Kralle? Fehlt die einfach (wurde wohl nie eine montiert) oder wie soll man das Lagerspiel einstellen? War nur ein Gummistopfen drin. Steuersatz habe ich gereinigt und gefettet und jetzt weiß ich nicht so recht wie ich das angehen soll... ich kann nur die Obere Lagerschale auf dem Gabelschaft klemmen aber wie stelle ich das Spiel sauber ein?
Nicht RR sondern (Kinder) MTB aber alt genug um hier zu fragen hoffe ich...
Anhang anzeigen 958348
Das ist ein YST GeForce Steuersatz der ohne Ahead-Kralle eingestellt wird.
Wieder mal was gelernt, danke!An Stelle der Kralle und Einstellung über der Kralle wurde das mit der hier sichtbaren Schelle gemacht. Ist am Rad meiner Tochter auch so. Eine Kralle zusätzlich muss nicht sein.
Wieder mal nix gelerntKralle besorgen ,einschlagen,einstellen & gut isses